Aktuelle Themen Atom

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Atom
geschrieben von rolf †
als Antwort auf rello vom 02.07.2009, 14:30:17
...Eine weitere Diskussion halte ich wegen fehlender Qualifikation des Colloquiums für nicht sinnvoll.
--
rello

Warum beteiligst du dich dann noch?

--
rolf
kolli
kolli
Mitglied

Re: Atom
geschrieben von kolli
als Antwort auf walter4 vom 02.07.2009, 14:20:41
walter4 Zitat:innovationsfeindlich: die Aussage finde ich Quatsch.
kolli: ich denke die finanziellen Zuwendungen zur Atom-Kraft-Erzeugung ist ja nicht unerheblich,und die Pinke die dort reingesteckt wird geht den Innovativen Ideen ab. Zudem wurde mal (lange her)berichtet wie die Atom-Lobby gute Alternativ-Ideen
quasi aufgekauft haben, na ja und ab damit in die Schublade.
Ade Innovation!
--
kolli
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Atom
geschrieben von silhouette
als Antwort auf rello vom 02.07.2009, 14:30:17
Er hat also nicht verstanden und eine falsche Schlußfolgerung gezogen.
Eine weitere Diskussion halte ich wegen fehlender Qualifikation des Colloquiums für nicht sinnvoll.
--
rello

Aus deinem Herumprotzen ist immerhin zu entnehmen, dass du offensichtlich noch nicht einmal eine Ahnung von den Grundbegriffen der Kernspaltung hast. Ergo fehlt dir selber die Qualifikation.

Von der Frage nach deiner Qualifikation zur Teilnahme an einer Forendiskussion sehe ich bei deiner Art von Auslassungen ab. Ich gehe gleich in den Wochenendurlaub. Macht entschieden mehr Spaß als die Auseinandersetzung mit etwas, was man nur als heiße Luft bezeichnen kann.

--
silhouette

Anzeige

rello
rello
Mitglied

Re: Atom
geschrieben von rello
als Antwort auf silhouette vom 02.07.2009, 14:45:08
Ich nehme Deine Äußerungen nicht ernst und wünsche Dir einen schönen Urlaub, Schattenfigürchen.
--
rello
kolli
kolli
Mitglied

Re: Atom
geschrieben von kolli
als Antwort auf walter4 vom 02.07.2009, 14:20:41
Walter4 Zitat:teuer: teuer ist relativ. Die Kilowattstunde Atomkraft kostet 3 Cent, was eher billig zu nennen ist.. . . .
Kolli:werden wir je wissen (wollen)wie hoch die Kosten sind?
sind für dich die Kosten die Atom-Unfälle verursacht haben alle in den 3Cent inkludiert?
Oder darf man so nicht rechnen?
dei passierten Unfälle sin überwiegend den Menschen zu zuschreiben, da sollte man vielleicht die Menschen abschaffen? Wenn es so weiter geht, schaffen wir es doch tatsächlich selber.
--
kolli
ladybiene
ladybiene
Mitglied

Re: Atom
geschrieben von ladybiene
als Antwort auf rello vom 02.07.2009, 14:52:41
Oller
Wer sollte wohl deinen arroganten Schwachsinn noch ernst nehmen? Ich nicht und viele andere auch nicht! Obergenie!

Trink dein kühles Blondes, wobei es dir offenbar schon das (leere)Hinterstübchen gefüllt hat. Wenigstens etwas an Inhalt.

Zitat Oller
und der "Urvater aller Unweisen" hat sich folgendes eroogelt:
--
ladybiene

Anzeige

rello
rello
Mitglied

Re: Atom
geschrieben von rello
als Antwort auf ladybiene vom 02.07.2009, 15:21:15
du würdest wie ein reumütiger Hund vor mir Knien und um Gnade bitten, Gnade gibt es aber dann nicht mehr, dann bist du platt![/i]

Da ich generell vor bösartigen Frauen nicht rutsche und schon gar nicht auf den Knien (meine Hose ist frisch gewaschen und gebügelt) und Du mich nicht platt kriegst, fängst Du nun auch noch an, Gift zu verspritzen. Das nützt auch nichts, Plattmacherlady, ich bin immun gegen Schlangengift.
--
rello
ladybiene
ladybiene
Mitglied

Re: Atom
geschrieben von ladybiene
als Antwort auf rello vom 02.07.2009, 18:37:35
Ich grins mir eins!
--
ladybiene
rello
rello
Mitglied

Re: Atom
geschrieben von rello
als Antwort auf ladybiene vom 02.07.2009, 18:57:29
Du zeichnest immer mehr Feinheiten in Dein Psychogramm:
zum "AufdieKniezwingen und Plattmachen" kommt jetzt noch ein "Dauergrinsen" hinzu.
Ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist.
--
rello
kolli
kolli
Mitglied

Re: Atom
geschrieben von kolli
als Antwort auf rello vom 03.07.2009, 08:28:44
Hier mach ich mir so Gedanken:
Thema wurscht: Hauptsache Zanken
leider geht es nicht das Spucken
weils weit auseinander hucken.

netter wärs, wie ich es kenn:
foppt euch doch via PN!!
--
kolli

Anzeige