Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Auch Bilder können lügen

Aktuelle Themen Auch Bilder können lügen

RE: Auch Bilder können lügen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf val vom 24.07.2017, 20:47:28

Danke, val. emoji_sunny

Hab auch schon einen benebelten Kopf, kann aber nicht aufhören emoji_blush mich durchzuwurschteln. 
Morrison

peter25
peter25
Mitglied

RE: Auch Bilder können lügen
geschrieben von peter25
als Antwort auf Majorie vom 20.07.2017, 16:05:32

Manchmal habe ich den Eindruck, viele sehen alles so verbissen,wenn ich so die Komentare lese.
Oh je. Da frage ich mich,können diese Menschen auch mal Easy sein?

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Auch Bilder können lügen
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.07.2017, 18:59:51

Liebe val,

nimm mir das bitte nicht krumm! Ich mag solche Bilder.
Für mich haben die nichts mit richtigen Tieren zu tun.
Zu deiner Information: Ich bin aktive Tierschützerin! Also echt im Tierschutz tätig.

Ich liebe Tiere. Das mit diesen Bildern ist Spielerei und nur ein Beispiel dafür, was man alles manipulieren kann.

Man könnte statt des Wellensittichs ein Rührgerät nehmen und dem meinen Kopf aufsetzen.
Ist das dann okay für dich?

LG Morrison

 
###################

Ich gebe zu, mir gefällt diese Bildbearbeitung mit dem Löwensittich auch sehr gut!
Süß schaut er aus!
Klasse Bildbearbearbeitung!

Monja.

 


Anzeige

RE: Auch Bilder können lügen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 24.07.2017, 21:25:34

Manchmal habe ich den Eindruck, viele sehen alles so verbissen,
 
Man muss nicht alles verbissen sehen
Bild 

pippa
pippa
Mitglied

RE: Auch Bilder können lügen
geschrieben von pippa
als Antwort auf val vom 24.07.2017, 20:47:28

Aber klar doch, Morrison!

Ich finde hier noch nicht durch - ich finde, die Beiträge stehen 'durcheinander' - bei den Reimereien, wo ich immer mitmache, komme ich garnicht klar - muss morgen mit klarem Kopf mal ran !

Liebe Grüsse - ich lese dich gern - Val
geschrieben von valI
Ich auch nicht, liebe val, das ist schon komisch, denn dort rappelt und rührt sich nichts.
Man kann einfach nicht antworten.
Bis man den letzten Beitrg gefunden hat, sind gefühlt schon ein paar Stunden vergangen.
Liebe Grüße
Pippa

RE: Auch Bilder können lügen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf val vom 24.07.2017, 20:47:28


Ich finde hier noch nicht durch - ich finde, die Beiträge stehen 'durcheinander' -
Hilft Dir vielleicht ein Blick auf diese Kopfzeile einer Beitragsliste?:

Themen Optionen   Thema durchsuchen  rechts daneben kann man einstellen:

Liste, alte Beiträge zuerst
Liste, neue Beiträge zuerst
Diskussionsbaum 


Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

RE: Auch Bilder können lügen
geschrieben von pippa
als Antwort auf pippa vom 25.07.2017, 14:37:45

Aber klar doch, Morrison!

Ich finde hier noch nicht durch - ich finde, die Beiträge stehen 'durcheinander' - bei den Reimereien, wo ich immer mitmache, komme ich garnicht klar - muss morgen mit klarem Kopf mal ran !

Liebe Grüsse - ich lese dich gern - Val
geschrieben von valI
Ich auch nicht, liebe val, das ist schon komisch, denn dort rappelt und rührt sich nichts.
Man kann einfach nicht antworten.
Bis man den letzten Beitrg gefunden hat, sind gefühlt schon ein paar Stunden vergangen.
Liebe Grüße
Pippa
Aber jetzt klappt es auch bei den Reimern!  emoji_thumbsup
Pippa


Anzeige