Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Auch Post von monicahakam?

Aktuelle Themen Auch Post von monicahakam?

hafel
hafel
Mitglied

Re: Auch Post von monicahakam?
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2009, 18:28:23
sorry Karl. ich weiß auch nicht wie man dieser lästigen Anmache begegnet.
--
hafel
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Auch Post von monicahakam?
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf hafel vom 27.07.2009, 18:24:52
Karl, Du solltest dieses Thema in den nicht-öffentl. Bereich verschieben oder löschen und eine Rund-PN an ALLE schicken, dass sie es bitte nicht mehr öffentlich ins Forum schreiben sollen, wenn sie Mails dieser Art bekommen sondern sich direkt und ausschliesslich an den webmaster wenden sollen. Diejenigen, die das veranstalten, lachen sich doch nen Ast über die Aufregung und je mehr hier geschrieben wird, umso mehr spornt sie das an ...

und allen STlern kann ich nur raten - einfach löschen und gut ist. Man antwortet doch auch nicht auf Spammails ...
--
cundinamarca
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Auch Post von monicahakam?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 27.07.2009, 18:41:57
Nur der erste schreibt es ohne Mail-Adr. ins Forum.
Das halte ich für sinnvoller, mit Hinweis auf die Nachricht an WM, sonst melden sich alle bei ihm und er braucht mehr Zeit zum Lesen, als zum Löschen.
Wer eine Mail bekommt, sieht dann, daß es schon gemeldet ist, löscht die Mail ohne es ins Forum zu schreiben.
Ich würde dafür das Schwarze Brett vorschlagen.
--
rolf

Anzeige

ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Auch Post von monicahakam?
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf rolf † vom 27.07.2009, 18:47:36
ach wenn karl das einmal im Monat allen mitteilt, dass leider solche pns kursieren, reicht das doch, so blöd kann doch keiner sein.

wäre ich Betreiber so eines Eroticunternehmens, ich würds drauf anlegen, gerade in den Foren meine Mails reinzudrücken, in denen so viel Aufhebens drum gemacht wird,,,
--
cundinamarca
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Auch Post von monicahakam?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 27.07.2009, 18:57:04
Dazu muß Karl doch erstmal Kenntnis bekommen.
Wenn dann jeder, der eine Mail bekommt, ihm schreibt, läuft sein Briefkasten bald über und er muß jede PN lesen, es könnte ja mehr drin stehen, als die Meldung der SPAM-Mail.
Das Aufheben um die Mails würde ja dadurch vermieden, daß nur der erste sie meldet und das hier bekannt gibt, alle anderen sehen das dann und brauchen nur zu löschen.
--
rolf
Re: Auch Post von monicahakam?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 27.07.2009, 18:57:04
Welch' wahren Worte! Ich drücke die Dinger weg und gut ist...


--
ramires

Anzeige

ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Auch Post von monicahakam?
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf rolf † vom 27.07.2009, 19:02:41
hallooooohoooo

ich schrieb es doch schon ...
ne pn an karl tuts doch auch als das ganze Gedöns hier
--
cundinamarca
regenbogen
regenbogen
Mitglied

Re: Auch Post von monicahakam?
geschrieben von regenbogen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2009, 19:05:16
Hab ich auch gemacht
--
regenbogen
piggi
piggi
Mitglied

Re: Auch Post von monicahakam?
geschrieben von piggi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2009, 18:21:23
Bekam um 19Uhr eine PN-Nachricht im Privatchat von hakon.Es war eine Mail von Monicahakon,habe sie ungelesen gelöscht.
--Gruß
piggi
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Re: Auch Post von monicahakam?
geschrieben von marlenchen
als Antwort auf piggi vom 27.07.2009, 20:08:25
auch ich bekam ne PN,warum wird denn dieser person nicht endlich das handwerk gelöscht?wünsch noch einen schönen abend marlenchen
--
marlenchen

Anzeige