Aktuelle Themen Aufruf zur Teilnahme

margit
margit
Administrator

Aufruf zur Teilnahme
geschrieben von margit
Krähen.jpg

Aus Neugierde besuchte ich in der vergangenen Woche in unserem Nachbardorf diese Midissage. Neben den Gemälden hat mich die deutsche Meisterin im Krähen, Frau Martina Gebhard, so sehr beeindruckt, dass ich mit ihr ins Gespräch kam und bat, ihr Können auch einmal bei uns im Seniorentreff vorzustellen. Sie konnte nicht spontan zusagen, da sie erst ihren Terminkalender einsehen musste. Heute früh konnte ich mich über ihre Nachricht freuen, dass sie bereit ist, gegen Mitglieder des Seniorentreffs zu einem Kräh-Wettkampf anzutreten.

Damit noch genug Übungszeit bleibt, findet der Wettkampf erst am Ostersonntag statt, aber Frau Gebhard bittet darum, dass sich Interessenten bis heute Abend, 18 Uhr hier oder per PN bei mir melden.
 

Das wäre doch gelacht, wenn wir ihr nicht Paroli bieten könnten!

Margit

 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Aufruf zur Teilnahme
geschrieben von Klara39
als Antwort auf margit vom 01.04.2019, 10:07:23
Hahn1.jpg

Toll Margit, einsame Spitze! Tränen lachen Ich fürchte, wenn ich sowas veranstalten würde
(es war ja nicht der 1.April), kämen die Helfer mit den Jacken, die hinten zugemacht werden!
Es gibt ja auch Vögel, die Menschenstimmen imitieren....
Einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht Dir
Klara
sammy
sammy
Mitglied

RE: Aufruf zur Teilnahme
geschrieben von sammy
als Antwort auf margit vom 01.04.2019, 10:07:23

.....da bin ich mir ganz sicher, die Deutsche Meisterin Frau Martina Gebhard wird ihren Titel verlieren, da der ST einige "Super-Krähen" an den Start bringen kann............Tränen lachen

sammy


Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Aufruf zur Teilnahme
geschrieben von ladybird
100_7549.JPGKickerikiiiiiiiiiiiiiiii ladybird
RE: Aufruf zur Teilnahme
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf margit vom 01.04.2019, 10:07:23

er hier kann das aber auch gut :-
 

RE: Aufruf zur Teilnahme
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2019, 10:52:01

oder er hier?
 


Anzeige

margit
margit
Administrator

RE: Aufruf zur Teilnahme
geschrieben von margit
IMG_1387.jpg
Mit meinem Enkel übte auch ich die edle Kunst des Krähens. Allerdings reagierte dieser Gockel ausgesprochen aggressiv und ging auf mich und den kleinen Mann los. Also bitte Vorsicht beim Üben.

Margit
RE: Aufruf zur Teilnahme
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Elstern können das auch
 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Aufruf zur Teilnahme
geschrieben von schorsch

Kräht der Güggel (Hahn) in die Runde,
schlägt des Nebenbuhlers Stunde!

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Aufruf zur Teilnahme
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf schorsch vom 01.04.2019, 10:58:04

Ich war heute um 9:15 h schon beim Arzt, das schärfte meinen Entlarfungs_Sinn, denke ich.Lachen


Anzeige