Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Aus der Not eine Tugend machen? Den Konflikt zwischen Anonymität und Authentizität auflösen!

Aktuelle Themen Aus der Not eine Tugend machen? Den Konflikt zwischen Anonymität und Authentizität auflösen!

peter25
peter25
Mitglied

Re: Aus der Not eine Tugend machen? Den Konflikt zwischen Anonymität und Authentizität auflösen!
geschrieben von peter25
als Antwort auf loretta vom 04.04.2011, 14:28:15
[
Irgendwie bist du um dein dickes Fell und dein sonniges Gemüt zu beneiden. Fast jeder andere hätte an deiner Stelle wohl schon die Segel gestrichen.

Nette Grüße
loretta


Loretta,vielleicht sollten manche den Usernamen wechseln(in Peter)um nicht gleich die Segel zu streichen.

Denn "Peter"(Vornamenbedeutung) bedeutet "Der Felsenfeste".

Hast Du schon mal versucht einen Felsen/Felsbrocken zu verschieben?? .....(abzuschieben)

Ich bin der Meinung, wenn man sich in die User die evtl.persönl. Angriffe starten "hineinversetzt" kann man doch einiges nachvollziehen,deswegen sehe ich das alles nicht so negativ und unbedingt sooo persönlich.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wenn Du manchmal auf meine Beiträge antwortest....sprichst Du mich mal mit Peter an oder Peterchen.
In welcher Stimmungslage befindest Du dich gerade dann??

Ich finds einfach toll

Peter
loretta
loretta
Mitglied

Re: Aus der Not eine Tugend machen? Den Konflikt zwischen Anonymität und Authentizität auflösen!
geschrieben von loretta
als Antwort auf peter25 vom 04.04.2011, 15:31:13


Peter, ich bin grade im Dienst.
Heute abend um 19 Uhr bist du wieder "Peterchen" ....... freundlich lächelnd

loretta
peter25
peter25
Mitglied

Re: Aus der Not eine Tugend machen? Den Konflikt zwischen Anonymität und Authentizität auflösen!
geschrieben von peter25
als Antwort auf loretta vom 04.04.2011, 15:36:23
Jetzt wollte ich noch einen Zusatz zu meinem Beitrag schreiben.Du warst schneller mit der Antwort.
(Dann gehts nicht mehr)

Anzeige

yuna
yuna
Mitglied

Re: Aus der Not eine Tugend machen? Den Konflikt zwischen Anonymität und Authentizität auflösen!
geschrieben von yuna
als Antwort auf peter25 vom 04.04.2011, 15:39:54
Dann schreib den Zusatz doch einfach jetzt.

Wer gackert, muss das Ei dann auch legen
peter25
peter25
Mitglied

Re: Aus der Not eine Tugend machen? Den Konflikt zwischen Anonymität und Authentizität auflösen!
geschrieben von peter25
als Antwort auf yuna vom 04.04.2011, 15:56:56
Dann will ich das Ei mal legen....

So sinngemäß hatte ich geschrieben(den Zusatz), was mir Loretta geantwortet hatte.


Ich kann nicht nur gackern,ich lege auf Wunsch auch noch Eier. Im Gegensatz zu anderen die gackern sind meine Eier nicht faul.....die ich lege.
Karl
Karl
Administrator

Re: Aus der Not eine Tugend machen? Den Konflikt zwischen Anonymität und Authentizität auflösen!
geschrieben von Karl
als Antwort auf peter25 vom 04.04.2011, 17:29:12
Da die Diskussion jetzt völlig abgleitet, kann ich sie als beendet betrachten. Inhaltlich hatte Margit schon den Schlusspunkt gesetzt.

Auch ich möchte denen danken, die sich ernsthaft Lösungsmöglichkeiten überlegt haben. Wir werden mit konkreten Vorstellungen zur Arbeitserleichterung für die Admins ein Gespräch mit Fidion suchen. Für Alt- und Neumitglieder wird es keine Kosten geben.

Karl
Webmasterteam

Anzeige


Anzeige