Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Auswandern nach Thailand

Aktuelle Themen Auswandern nach Thailand

fred2
fred2
Mitglied

Re: Auswandern nach Thailand
geschrieben von fred2
als Antwort auf supi62 vom 20.04.2010, 09:28:20
@eleonore,

Du siehst nur eine Seite.
Die Machos von Kubanern und Thaimännern, verlassen ihre Frauen und Kinder, ohne ihnen Alimente zu zahlen. Wir Ausländer sind in diesen Ländern das Sozialamt.
Deshalb sind die Frauen angewiesen in Fabriken oder Farmen arbeiten zu gehen. Dort dürfen sie täglich 12 Stunden für € 3 schuften.
Wenn sie dann hören, dass sie in der Bar an einem Tag einen Wochenlohn verdienen können, wandern sie in die Touristenviertel ab.
Meine Lady braucht eine Stunde am Tag für die Hausarbeit. Dann kann sie am Computer Englisch lernen oder spielen oder TV gucken. Ausserdem kann sie jeden Tag an den Pool gehen und manchmal an den Strand. Sie hat also ein schönes Leben. Mit ihrem Honorar kann sie sparen und ihre Eltern unterstützen (sie hat keine Kinder). Früher musste sie 10 Jahre 7 Tage die Woche in einer japanischen Fabrik elektronische Geräte zusammen bauen, damit sie neben Kost und Logi etwas Geld für ihre Eltern heimschicken konnte.
Was besseres kann ihr und auch mir nicht passieren, dass wir zusammen Leben.

fred2
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Auswandern nach Thailand
geschrieben von eleonore
als Antwort auf fred2 vom 20.04.2010, 10:23:47
allein schon diese bezeihnung *meine lady* ruft wiederwillen in mir vor.
auch deine behauptung, *was besseres kann ihr nicht passieren* finde ich anmaßend.
ich weiss nicht ob die dame auch eventuell sexuelle dienste leistet, aber die stelle ich mir mit ein alten mann (pardon) nicht unbedingt prickelnd vor.

du bist nicht mehr taufrisch, was wenn *deine lady* eines tages alleine bleibt???

dass du nach thailand lebst-schön und gut, aber die dortige damen hier wie vieh auf den markt anzupreisen halte ich für kräftig daneben.

benny
benny
Mitglied

Re: Auswandern nach Thailand
geschrieben von benny
als Antwort auf eleonore vom 20.04.2010, 10:41:41
Meinst du nicht du machst etwas zu viel auf Moralapostel?
Auch du änderst die Welt nicht,leider.

benny

Anzeige

ika1
ika1
Mitglied

Re: Auswandern nach Thailand
geschrieben von ika1
Hallo Eleonore
ich stelle mal die frage: was machen deutsche Frauen mit einer kleinen Rente .
Gibt es da auch ein Land?
Ika
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Auswandern nach Thailand
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ika1 vom 20.04.2010, 10:48:15
liebe ika,

ich habe nicht die leiseste ahnung.
ob es irgend thai herren gibt, die gegen ein geringe obulus damen umsorgen, ist mir nicht bekannt.

ich weiss nur, dass irgend damen in afrika und jamaica sich ein jugendliche lover zulegen, aber da müßen die damen zahlen.
also nichts mit gleichberechtigung :)
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Auswandern nach Thailand
geschrieben von eleonore
als Antwort auf benny vom 20.04.2010, 10:47:33
Meinst du nicht du machst etwas zu viel auf Moralapostel?
Auch du änderst die Welt nicht,leider.

benny


nix moralapostel.
schlicht abstossend finde ich das ganze.
als frau.

Anzeige

Manni_b
Manni_b
Mitglied

Re: Auswandern nach Thailand
geschrieben von Manni_b
als Antwort auf eleonore vom 20.04.2010, 10:53:41
Allerliebste Eleonore,
meinst du nicht das deine Fantasie etwas arg, hm wie sag ich es, anrüchig ist? Denn, um anderen das zu unterstellen, was du hier fred2 und anderen unterstellst und das Bild das du da vor Augen hast, da muss man schon eine lebhafte erotische Fantasie haben.

Keiner hat hier explizit die Damen angeboten!
Keiner hat explizit sexuelle Dinge aufgelistet oder davon geredet.

Was in deinem - oder den Köpfen anderer - für Bilder entstehen wenn sie den einen oder anderen Beitrag lesen - dafür kann der Ersteller nur bedingt etwas.

Ist es nicht die Entrüstung über die eigenen Gedanken die einen so bitter reagieren lässt? Es ist in erster Linie Dein Kopfkino das anderen schlimmes unterstellt und sagt das nicht sein kann und darf was du dir selbst verweigerst.

"Meine Lady" kann durchaus liebevoll und als Kosename verstanden werden.
"Meine Betreuerin ist 30 jahre jünger und verwöhnt mich, wie ich es kaum erträumt habe." kann durchaus so verstanden werden das einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird - ohne zu nörgeln. Das die Betreuerin nicht selbst jeden Moment wegen Zipperlein ausfällt.
"Meine Betreuerin ist eben eine Altenpflegerin. Hororar B 10.000 € 220." ei gugge da - 24 Std Pflege gibt es auch bei uns - für das 20-fache.
"Das ist aber die beste Verjüngungskur für einen alten Gockel, denn die Chancen gibt es in D A CH nicht." Sonne, Meer, Strand, lachende Menschen um sich herum, keien nörgelden ollen Ladys - hey - da blüht man auf.

Aber wen man natürlich nur .... im Hinterkopf hat bekomt alles einen schmutzigen Anstrich *zwinker*

Liebe Grüße

Manni
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Auswandern nach Thailand
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Manni_b vom 20.04.2010, 12:21:31
allerliebster manni :),

ich hab nichts unterstellt, ich hab fragen gestellt und gedanken geäussert.

"da muss man schon eine lebhafte erotische Fantasie haben."/zitat manni

die hab ich durchaus, aber dies lebe ich garantiert nicht hier aus.

"Ist es nicht die Entrüstung über die eigenen Gedanken die einen so bitter reagieren lässt? Es ist in erster Linie Dein Kopfkino das anderen schlimmes unterstellt und sagt das nicht sein kann und darf was du dir selbst verweigerst."/zitat manni

ich entrüste mich aus ganz andere gründe, wenn überhaupt.
bitter bin ich ebenfalls nicht, warum auch?
mein kopfkino manni, die ist oscarreif, aber nicht weil ich mir was verweigere.
und meine großmutter sagte immer.........solange sie die pferde nicht scheu machen.........also vieles kann sein, vieles muss aber auch nicht.

die aphrodisiakum *meer,sonne, strand* ist mir ebenfalls hinreichend bekannt, wobei sex am strand so ne sache ist.
irgend wichtige körperteil, egal bei wem, ist leider meistens mit sand paniert.:)

ich habe fertig, für mich ist diese thread erledigt.


morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: Auswandern nach Thailand
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf ehemaligesMitglied38 vom 18.04.2010, 04:42:31
hallo Stephan,
ein guter Bekannter von uns ist mit seiner Frau, die aus Thailand stammt, in ihr Land gezogen. In den ersten Jahren lief alles wunderbar, bis beide sehr krank wurden. Sie hatte einen Schlaganfall und er ist an Krebs erkrankt. Mittlerweile sind auch seine ganzen Ersparnisse für Doc., Krankenhaus etc. drauf gegangen. Seine Rente reicht kaum noch aus. An ein Zurück ist nicht mehr zu denken und nun lebt er an der Armutsgrenze.
Also muss dort mit der Krankenversicherung einiges im Argen sein. Deshalb suchen sich die fremdländischen Männer wohl auch eine bedeutend jüngere Frau, damit sie im Falle eines Pflegefalles versorgt werden??? Vielleicht will Fred deshalb nichts darüber berichten?

Gruß Morgensonne
arno
arno
Mitglied

Re: Auswandern nach Thailand
geschrieben von arno
als Antwort auf morgensonne vom 20.04.2010, 13:02:10
Hallo, morgensonne,

wenn sich jemand über Thailand informieren möchte,
kann er ja mit den Wörtern "Thailand Forum" googeln!
Ich habe unten mal ein beliebiges Forum eingestellt.

Viele Grüße
arno

Anzeige