Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Becherbach ist untergegangen

Aktuelle Themen Becherbach ist untergegangen

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Becherbach ist untergegangen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.01.2011, 17:20:17
So wie jeder ordentliche Sxhweizer seine Zimmerflak zuhause hat,
so haben die braven Deutschen halt ihren Zentner Dynamit im Keller.
Man kann ja nie wissen, ob die Schweiz nicht plötzlich übermütig wird...


Motto: Ein Zentner Dynamit ersetzt eine ganze Steinbrück-Kavallerie?
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Becherbach ist untergegangen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 28.01.2011, 10:51:36
Damit dürftest du Recht haben. Erst vor einigen Stunden veröffentlichte die Fuldaer Kriminalpolizei diese Meldung: Waffen und Munition sichergestellt. Diesmal wurden durch ein Spezialkommando der Polizei in Steinau a.d.Straße mit eine Ramme die Türen aufgeschlossen.

Immerhin handelt es ich dort um 45 Lang- und 10 Kurzwaffen sowie 300 Kilogramm Munition verschiedener Kaliber. Damit lies sich schon einen kleiner Privatkrieg inszenieren. Keinem der beiden Verhafteten wird Terrorismus vorgeworfen, sondern nur illegaler Waffenbesitz. Sie haben lediglich das im Waffenschein festgelegte Limit ein klein wenig überzogen. Das kann schon mal vorkommen, wann man unter Demenz leidet.
Re: Becherbach ist untergegangen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2011, 20:18:52
HW: ...Steinau a.d.Straße...

Meine (fast) tägliche Fahrradtour geht nach/über Steinau.
Muß ich demnächst da nen Bogen drum machen?

Steinau ist die Stadt der Brüder Grimm.

Steinau an der Straße

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Becherbach ist untergegangen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2011, 21:25:55
Du solltest auch um das hessische Altenstadt einen großen Bogen machen. Dort wurden vergangene Nacht 200 Schusswaffen und mehrere Tonnen Munition bei einem 63 jährigen Rentner gefunden. Das meldet die Rosenheimer OVB-Online.

Der Rentner scheint kein Terrorist zu sein, denn er läuft schon wieder unbehindert durch die Gegend. Allerdings hege ich den Verdacht, das ein Krieg der Alten ohne Islamisten vorbereitet wird. Darüber steht aber kein § im Gesetzbuch und ist deshalb nicht strafbar.


Anzeige