Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Bemerkung zu *was geht ab in syrien?*

Aktuelle Themen Bemerkung zu *was geht ab in syrien?*

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Bemerkung zu *was geht ab in syrien?*
geschrieben von vitaraw

ich habe den oben genannten thread nicht aufmerksam verfolgt , nicht mal ganz gelesen... wie so viele in der letzten zeit, aus den unterschiedlichsten gründen.deshalb äussere ich mich auch nicht zu dem eigentlichen politischen thema und habe meinen komentar auch aus dem thread heraus genommen. ich bin sicher kein mensch der einer diskussion aus dem weg geht , oder jemand der vor lauter harmoniebedürftigkeit die augen vor problemen schliesst.nur zur erinnerung , ich bin wirtin und natürlich werden auch an meiner theke viele diskussionen geführt, und ich bin wohl eine schlechte wirtin da ich mich viel zu häufig in heisse dikussionen einmische. aber ich frage mich was hier im st passiert ist das sich menschen die sich nichtmal persönlich kennen in solch einer art und weise persönlich angreifen.
Ihr müsst unbedinget eine gemäßigte, europafreundliche Politik veranstalten, damit adam, hafel und alle anderen Rentner noch in Ruhe ihre Autos mit Benzin stinkend ins Grab fahren können.Eure Kinder, Eure Zukunft, Eure Ausbildung und ...ich lach mich schlapp ...Eure Religion ist den Europäern dabei scheißegal
geschrieben von dutchweepe


was passiert ist das ich mich als bekennende europäerin so angreifen lassen muss
Es waere dumm ,Europaer zu sein und doch zu behaupten ,nicht genau zu wissen ,ob und wie und warum und mit was fuer Ausreden und mit was fuer WILLE zum Mord und Desrtruktion Europa sich 15.6.2012 hier und da und dort insistent die Voelker ausraubt,erniedrigt und schikaniert
geschrieben von abdu
mit Wille zum Mord völker schikaniert erniedrigt ausraubt?

ich hab vor längerer zeit einmal bei einem ganz anderen thema nach kölscher art gefragt * ja wo sind wir denn hier * ? , und ich frage mich das erneut.


jutta




Karl
Karl
Administrator

Re: Bemerkung zu *was geht ab in syrien?*
geschrieben von Karl
als Antwort auf vitaraw vom 15.06.2012, 07:17:16
Du bist in einem Forum, in dem auch Meinungen geäußert werden dürfen, die in unserer Region nicht Mainstream sind. Du hättest im passenden Thread dazu Deine Meinung äußern sollen. Einzelne Meinungen müssen nicht ausgewogen sein. Abdu ist derzeit hier im Forum die einzige Stimme aus einem arabischen Land, das müsste doch verkraftbar sein.

Das Thema Syrien ist übrigens so wichtig, dass ich die Ablenkung durch diesen Thread sehr bedauere.

Karl

Anzeige