Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Beringung der Muttenzer Turmfalken am 10. Juni

Aktuelle Themen Beringung der Muttenzer Turmfalken am 10. Juni

miriam
miriam
Mitglied

Re: Beringung der Muttenzer Turmfalken am 10. Juni
geschrieben von miriam
als Antwort auf miriam vom 10.06.2010, 18:54:19
Wann geht's hier endlich weiter?


miriam
miriam
Mitglied

Re: Beringung der Muttenzer Turmfalken am 10. Juni
geschrieben von miriam
als Antwort auf miriam vom 10.06.2010, 19:15:40
Mann Mann Mann, war das schlimm! Und all die Leute die an den Bildschirmen sitzen und das toll finden!



Miriam lässt sagen, dass sie auch sehr mitgenommen ist, fast hätte man sie auch beringt - da sie uns mit der Zeit so ähnlich geworden ist.

- Du vergisst zu sagen, dass jemand aus dieser Beringer-Runde, auch gesagt hat, sich Miriam besser ansehend: "Neee, die scheint mir kein Küken oder Jungvogel mehr zu sein..."

- Richtig! Aber es muss ja nicht alles an die Öffentlichkeit, auch nicht, dass du die nette Dame die uns die Ringe geschenkt hat, vollgesch... hast.

- Miriam lässt auch sagen, dass sie erst morgen über unsere tapfere Haltung berichten wird, dann aber wie gewohnt, im Blog über die Muttenzer Turmfalken.

Eure tapferen sechs
eko
eko
Mitglied

Re: Beringung der Muttenzer Turmfalken am 10. Juni
geschrieben von eko
als Antwort auf miriam vom 10.06.2010, 20:26:06




Inzwischen scheint wieder Ruhe eingekehrt zu sein im Falkenkinderzimmer. Alle sechs sind wieder da und haben das Beringungsprocedere wohl gut überstanden.
Ich wünsche der Falkenmutter, dass sie immer genügend Futter findet und dass ihre sechs Sprösslingen groß und stark werden und die Falkenvogelschar vergrößern helfen.

Anzeige


Anzeige