Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Bewertung eines Onlinehändlers

Aktuelle Themen Bewertung eines Onlinehändlers

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Bewertung eines Onlinehändlers
geschrieben von silhouette
als Antwort auf renno vom 16.07.2008, 15:24:01
Erstens, renno, gratuliere ich zu deiner Standhaftigkeit und deinen guten Nerven. Zweitens danke ich dir für den Tipp, dass man sich nicht einschüchtern lassen braucht. Und drittens habe ich dich so verstanden, dass du einen Online-Händler meintest, an den man über alle möglichen Preisvergleichsportale und dgl. dran kommt, und nicht einen privaten oder gewerbsmäßigen Händler bei e-bay.

Für diese Händler dürfte halt die Konkurrenz arg hart geworden sein. Da muss man auf den Putz hauen, wenn da so ein kleiner Käufer einem die Suppe versalzen will.

Eine 100%ig gute Beurteilung ist noch längst keine Garantie, wie man hier sieht. Und bei e-Bay soll es auch so kleine Erpresser geben, die jemandem, der kauft und verkauft, bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit eins reinwürgen.
--
silhouette

Anzeige