Aktuelle Themen Big Brother

hafel
hafel
Mitglied

Re: Thema verfehlt ??
geschrieben von hafel
als Antwort auf silhouette vom 26.01.2008, 15:20:44
@silouette: Ich mache ihn doch gar nicht madig. Im Gegenteil ich schätze ihn sehr !!!!!!

Nur finde ich es äußerst albern, wenn hier der gesamte Thread daneben diskutiert, sich dann einen wegen "Themenverfehlung" raus zugreifen.


--
hafel
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Thema verfehlt ??
geschrieben von silhouette
als Antwort auf hafel vom 26.01.2008, 15:35:53
Dann iss ja juut. Aber Ich gebe ihm recht, wenn er darauf hinweist, dass die Krake Google zusammen mit der Handy- und Navi-Sparte und ihre möglichen Kunden eine ganz andere Dimension darstellen als solche Dinge wie Schäubles Telefonnummernspeicherung oder gar der anno dunnemals in manchen Bereichen anmeldepflichtige "Ostblockurlaub".

Beruhigender Aspekt am Rande: Die CIA hat zwar einen Haufen Geld zur Verfügung, aber mit Fremdsprachen und Übersetzern ein echtes Problem, da sind sie total unterbesetzt. Konkretes Beispiel: der lächerlich unprofessionelle Umgang mit den Infos aus Afghanistan nach dem 11.9., mit denen lange vor dem 11.9. das Attentat hätte in Erfahrung gebracht werden können. Habe ich jedenfalls an ein paar Stellen gehört/gelesen. Lasst uns also fleißig unsere deutsche Sprache pflegen!
--
silhouette
hafel
hafel
Mitglied

Re: Thema verfehlt ??
geschrieben von hafel
als Antwort auf silhouette vom 26.01.2008, 15:42:30
Richtig silouette, wenn Du "mich" richtig gelesen hast, so schreibe ich im Konjunktiv...... NOCH NICHT, er plant es ja auch im Moment. Und die Mautboxen sind ja im Innenministerium auch im Hinterkopf.
--
hafel

Anzeige


Anzeige