Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen BILD säht Ausländerhass

Aktuelle Themen BILD säht Ausländerhass

olga64
olga64
Mitglied

Re: BILD sät Ausländerhass
geschrieben von olga64
als Antwort auf adam vom 23.03.2010, 15:52:23
Ich nehme nicht an, dass die Bildzeitung hier säen muss; Ausländerhass ist nach wie vor fest bei vielen Deutschen verankert (sehr oft leider auch in Neufünfland, obwohl diese recht wenige Ausländer haben). Die Bildzeitung muss also nur gut giessen und düngen - dann geht die Saat recht schnell (wieder) auf. Olga
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: BILD sät Ausländerhass
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf olga64 vom 23.03.2010, 16:29:25
Na Olga versuchst Du jetzt Ossihaß zu säen?
Woher hast Du denn diese erkenntnis?
Aber warum frag ich eigentlich, denn Olga weiß ja alles und hat immer recht......oder?
olga64
olga64
Mitglied

Re: BILD sät Ausländerhass
geschrieben von olga64
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 23.03.2010, 16:34:11
Ich will keinen Ossihass säen - ich lese aufmerksam (gute) Zeitungen und beobachte das Zeitgeschehen. Olga

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: BILD sät Ausländerhass
geschrieben von adam
als Antwort auf olga64 vom 23.03.2010, 16:29:25
Ich nehme nicht an, dass die Bildzeitung hier säen muss; Ausländerhass ist nach wie vor fest bei vielen Deutschen verankert (sehr oft leider auch in Neufünfland, obwohl diese recht wenige Ausländer haben). Die Bildzeitung muss also nur gut giessen und düngen - dann geht die Saat recht schnell (wieder) auf. Olga


olga64,

wie alle pauschalen Äußerungen, wenn es um Menschen geht, lehne ich auch Deine Schlußfolgerung kategorisch ab.

Hier muß gezielt die Geschichte aufgearbeitet werden, aber keinesfalls bei der Mehrheit und auch nicht nach dem Gießkannenprinzip, so wie Du Deine Pauschalbeurteilung ausschüttest.

--

adam

.

Anzeige