Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Bilder auf der HP gesucht

Aktuelle Themen Bilder auf der HP gesucht

minu
minu
Mitglied

Bilder auf der HP gesucht
geschrieben von minu
Es gibt viele STreffler die haben Bilder eingestellt, die man nur mühsam findet. Sie werden so auch kaum angesehen.
Das finde ich, ist sehr bedauerlich.
Nun könnte jeder, der Bilder eingestellt hat, hier eintragen, z.B.


FOTOS: Landschaften, Blumen, Tiere usw.

PC BILDER: Fotobearbeitung, Paint usw.

KUNST: Ölbilder, Aquarelle, Collagen ,Zeichnungen usw.

Ich schaue mir sehr gerne Bilder an, doch wie finden, wenn niergens
was vermerkt ist.

Würde mich sehr freuen.
Danke
--
minu
webmaster
webmaster
Administrator

Re: Bilder auf der HP gesucht
geschrieben von webmaster
als Antwort auf minu vom 19.11.2008, 08:00:00
Richtig ist, dass die Bilder unter den Homepages der Benutzer leicht zu finden sind, jedoch haben nicht alle Benutzer Galerien angelegt und man muss deshalb doch mühsam suchen, die wirklich guten Galerien zu finden.

Ich werde mich bemühen, so wie das bei den Blogs ja bereits funktioniert, auch eine Bestenliste der Galerien anzulegen. Heute habe ich dazu zwar keine Zeit, aber es ist notiert.

Beste Grüße, Karl
minu
minu
Mitglied

Re: Bilder auf der HP gesucht
geschrieben von minu
als Antwort auf webmaster vom 19.11.2008, 08:05:19
Danke Karl das freut mich.
Herzlichen Gruss
--
minu

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Bilder auf der HP gesucht
geschrieben von schorsch
als Antwort auf minu vom 19.11.2008, 08:00:00
Ich denke, je mehr Bilder ein User einstellt, desto kleiner ist die Lust von anderen Usern, darin zu wühlen.

Oder anders ausgedrückt: Ich schaue lieber dort, wo ich nur wenige Bilder anklicken muss um mir einen Überblick über das Schaffen eines Users zu geben.

--
schorsch
Britt
Britt
Mitglied

Re: Bilder auf der HP gesucht
geschrieben von Britt
als Antwort auf schorsch vom 19.11.2008, 08:59:32
Ja Schorsch, da ist wohl was Wahres dran. Aber wenn da nette Kommentare stehen,
möchte man die Bilder auch nicht wegputzen... lächel
--
britt
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Bilder auf der HP gesucht
geschrieben von pilli †
als Antwort auf minu vom 19.11.2008, 08:00:00
Es gibt viele STreffler die haben Bilder eingestellt, die man nur mühsam findet. Sie werden so auch kaum angesehen.
Das finde ich, ist sehr bedauerlich.
geschrieben von minu


nur mühsam? sicherlich nicht minu!

ich möchte dir den weg zeigen, wie du minu, ebenso wie die bisher ca. 600.000 andere besucher den weg findest, dir die fotos der bisher mehr als 50 ST'ler anzuschauen, die dort ebenfalls zusätzlich zur VK seit jahren zu sehen sind. und das sie angeschaut werden, zeigt die hohe klickzahl, die das zu jedem foto dokumentiert.

wenn du unter "Weitere Inhalte" schaust, findest du als erstes den hinweis zur Bildergalerie und dort sind mehr als 5000 bilder, gut unterteilt nach kategorien zu finden!

wenn du auf "Persönliche Alben" klickst, entfaltet sich flugs die bunte welt der fotografie der ST'ler z.bsp. mit, heute aktuell, 3155 bildern nur für diese kategorie!


Ich schaue mir sehr gerne Bilder an, doch wie finden, wenn niergens
was vermerkt ist.
geschrieben von minu


also minu, vermerkt ist manches; nur bissi gucken dürfen wir schon?

ich hoffe, du geniesst jetzt den tag und schaust dir alle die kleinen oder grossen kunstwerke an, die dort seit jahren auf die seinerzeitige initiative von herb hin, zu sehen sind; viel spass!


--
pilli

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Bilder auf der HP gesucht
geschrieben von baerliner
als Antwort auf pilli † vom 19.11.2008, 09:57:29
Weil ich gearde zum Lesen einer PN hier bin:

Bei den von minu angesprochen Bildern geht es nicht um die, die seit Jahren in Herberts Bildergalerie stehen, sondern um die über die HP eines ST-Users zugänglichen Alben.

In diese kann man nämlich auch nur ohne fremde Hilfe Bilder hochladen, was in die Bildergalerie nicht in jedem Flle möglich möglich ist. Laut Anleitung muss man für die Einrichtung "Persönlicher Alben" mit eventuellen Unterkategorien/Unteralben Herbert Schmidt kontaktieren. Wer hat jetzt Herberts Arbeit übernommen? Zumindest sollte mal die Anleitung entsprechend überarbeitet werden.
--
baerliner
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Bilder auf der HP gesucht
geschrieben von pilli †
als Antwort auf baerliner vom 19.11.2008, 10:57:59
Bei den von minu angesprochen Bildern geht es nicht um die, die seit Jahren in Herberts Bildergalerie stehen, sondern um die über die HP eines ST-Users zugänglichen Alben.



nun...ist doch fix machbar?

so habe ich z.bsp. auf meiner VK/HP als ST-User einen link angegeben der direkt zr Bildergalerie führt; wo ist da das problem? jede&jeder, die interessiert sind, kann klicken und anschauen...

Es gibt viele STreffler die haben Bilder eingestellt, die man nur mühsam findet. Sie werden so auch kaum angesehen.
geschrieben von minu


wer bilder eingestellt hat, die sind doch auch ohne mühe zu sehen auf der VK? zusätzlich galt mein erweiterter hinweis an minu, die freude, bilder anschauen zu können, zu steigern!

täglich werden in der Bildergalerie neue fotos angeboten; dazu hat es eine gesonderte seite mit kommentaren und die einrichtung des stetig wechselnden "Zufallsbild"

ich hatte bis heute keine probleme, fotos zu präsentieren und die bilder anderer user anzuschauen.


--
pilli
miriam
miriam
Mitglied

Re: Bilder auf der HP gesucht
geschrieben von miriam
als Antwort auf pilli † vom 19.11.2008, 11:42:54
Tjaaaa, und nachdem ich mich einerseits von Marieke identifiziert gesehen habe, andererseits wiedermal feststellen musste wie geschwätzig ich bei den Bildern anderer bin, entscheide ich mich nun meine eigene Bildergalerie zu erstellen.

Und da ich ja technisch ein solches Antitalent bin, könnte es sein, dass ich ganz laut nach Hilfe rufen werde.

--
miriam
webmaster
webmaster
Administrator

Herbert betreut die Bildergalerie weiter
geschrieben von webmaster
als Antwort auf baerliner vom 19.11.2008, 10:57:59
@ baerliner,

Herbert hat diese Aufgabe auch nach dem Umzug auf den ST übernommen.

--
webmaster

Anzeige