Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Bilder auf der HP gesucht

Aktuelle Themen Bilder auf der HP gesucht

minu
minu
Mitglied

Re: Bilder auf der HP gesucht
geschrieben von minu
als Antwort auf baerliner vom 19.11.2008, 10:57:59
Stimmt Berliner , um Bilder zu suchen muss ich ja Nicks anklicken dann Bilder und oft ist da nichts.Wenn es irgendwoh vermerkt wäre dann müsste ich nicht suchen.
Bei meinen Bildern schaut auch kaum jemand rein. Das kann ich ja sehen an der Zahl.

--
minu
minu
minu
Mitglied

Re: Bilder auf der HP gesucht
geschrieben von minu
als Antwort auf pilli vom 19.11.2008, 11:42:54
Danke Pilli, ich möchte die Bilder auf den HP anschauen. Es gibt einige gute Künstler , doch wer die sind, weiss ich nicht, ich finde sie immer nur zufällig.
Die sind halt in der Gallerie nicht zu finden.
--
minu
pilli
pilli
Mitglied

Re: Bilder auf der HP gesucht
geschrieben von pilli
als Antwort auf minu vom 19.11.2008, 15:53:08
warten wir ab minu,

was der webmaster bei passender gelegenheit anbietet? wenn du bis zu diesem zeitpunkt nicht zufrieden bist mit dem besuch in deiner galerie empfehle ich dir:

mach tüchtig werbung *zwinker*, klappern gehört zum handwerk!


--
pilli

Anzeige

Re: Bilder auf der HP gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.11.2008, 08:05:19


Ich werde mich bemühen, so wie das bei den Blogs ja bereits funktioniert, auch eine Bestenliste der Galerien anzulegen. Heute habe ich dazu zwar keine Zeit, aber es ist notiert.

Beste Grüße, Karl


Bestenliste-----damit machst du das ganze ja zu einer art wettbewerb. wenn man sich nun aber an diesem wettbewerb nicht beteiligen möchte,da bleibt einem doch ausser löschen keine andere möglichkeit mehr,oder???ist das sinn der sache???

Ich möchte micht NICHT an diesem wettbewerb beteiligen,würde aber doch ganz gerne meine galerie erhalten.wäre schön wenn du da ne lösung finden würdest.

--
aussie62
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Bilder auf der HP gesucht
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf minu vom 19.11.2008, 15:53:08
Liebe Minu,

mach doch ein Spielchen daraus. Freu Dich, als hättest Du einen Schatz gefunden, wenn Du wieder einmal eine HP anklickst, auf der Du schöne Bilder findest. Dann notier Dir den Nick oder nimm ihn zu Deinen Favoriten und begib Dich erneut auf Schatzsuche. Ist das nicht viel spannender, als alles fertig serviert zu bekommen?

Ich finde es unglaublich spannend, immer mal wieder auf solche Schätze zu stoßen, wie heute, als ich Melis Bildergalerie ansteuerte. Wusste ich doch bisher noch nichts von ihren Bildern.

So gehe ich immer wieder gerne auf Schatzsuche und werde ab und zu fündig.

Liebe Grüße,
--
woelfin
minu
minu
Mitglied

Re: Bilder auf der HP gesucht
geschrieben von minu
als Antwort auf Drachenmutter vom 19.11.2008, 21:52:13
Ja das stimmt schon, ich bin manchmal müde vom Suchen, meine Handgelenke schmerzen oft , dann gebe ich das Suchen auf.

Pilli Du hast recht , ich kann mich schlecht verkaufen, dann denke ich , manchmal, alles was ich mache ist Mist, lösche alles wieder. Austausch mit andern wäre dann schön.
--
minu

Anzeige

minu
minu
Mitglied

Re: Bilder auf der HP gesucht
geschrieben von minu
als Antwort auf minu vom 20.11.2008, 05:10:26
Herzlichen Dank an alle, die meine Galerie besucht haben.
Die PC Bilder mache ich mit dem Fotobearbeitungsprogram ACDSee7.0

Die andern Bilder Kreuzweg usw. mit Paint.
Ist recht mühsam , sind nicht alle Striche ganz zusammen, kann man sie nicht mit Farbe füllen.

Es gibt ganz bestimmt noch mehr Menschen bei uns, die das auch tun. Bilder sollten
nicht bewertet werden. Jedes Bild das jemand malt, oder zeichnet ist schön und sagt etwas aus. Kunst kann man nicht bewerten, dazu sind auch die Geschmäcker zu verschieden.
--
minu
minu
minu
Mitglied

Re: Bilder auf der HP gesucht
geschrieben von minu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.11.2008, 21:34:22
Ich habe in Deiner Galerie gestöbert.
Es ist wunderbar, darauf wäre ich nie gekommen, wundervolle Tierwelt Ausstaliens.
Ich war noch nie in den Ferien, durch Eure Bilder sehe ich doch auch etwas von der schönen Welt.
Danke

Auch Dir Baerliner danke ich, für die wunderschönen Bilder, aus Amerika.

Pilli hat auch tolle Bilder auf ihrer Galerie , ich war sehr überrascht.

So kommen versteckte Talente zum Vorschein.

Man soll sein Licht nicht unter den Scheffel stellen. Bilder sind sehr wertvoll.


--
minu
pilli
pilli
Mitglied

Re: Bilder auf der HP gesucht
geschrieben von pilli
als Antwort auf minu vom 20.11.2008, 05:10:26
Ja das stimmt schon, ich bin manchmal müde vom Suchen, meine Handgelenke schmerzen oft , dann gebe ich das Suchen auf.

Pilli Du hast recht , ich kann mich schlecht verkaufen, dann denke ich , manchmal, alles was ich mache ist Mist, lösche alles wieder. Austausch mit andern wäre dann schön.
--
minu
geschrieben von minu


richtig suchen, minu

das könnte die handgelenke entlasten? dazu habe ich dir einen weg genannt und ich freue mich sehr, dass nun auch miriam sich einen "persönlichen ordner" in dieser Bildgalerie eingerichtet hat. ihre neuen präsentationen sind gleich auf der startseite zu betrachten und das solange, bis wieder ein ST'ler neue fotos zeigen will. ein toller service, wie ich meine; denn es braucht für mich täglich nur einen klick

Bildgalerie

und alle neuvorstellungen sind sichtbar.

was den austausch mit anderen betrifft, magst du das pflegen; ich habe die erfahrung gemacht, dass nur lob und selten konstruktive kritik erwartet wird und das bedeutet für mich keinen austausch; sondern rückenstärkende lobhudelei. wenn ich dazu dann gravierende maltechnische fehler entdecke wie verschmierte farbwahl oder grauenvolle bildaufteilungen bei den fotos, dann meine ich mal, ist der begriff "Künstler" auf dem besten wege, kirmesmässig verrammscht zu werden. ich möchte den dingen ihren wert bewahren und weiß, niemand der professionell werkelnden mag sich "Künstler" nennen, denn sie fühlen sich ihrem "Werk" verpflichtet und dazu braucht es handwerkliches können. daran fehlt es oft...warum sich mit stundenlangen bleistift-studien und skizzen quälen, ein objekt mit dem auge und dem stift erfassen zu können?

mal eben farbtuben quetschen, den pinsel schwingen und die leinwand zukleistern, das scheint leichter zu sein und kann wohl jeder? die diggi hochhalten und knipsen...auch das ist leicht und noch keine kunst!

aber spass macht es...nur...lediglich spass zu haben, ist auch keine "kunst"! *zwinker*

wenn du der meinung bist, minu

ein werk sei "Mist" dann wird das bild nicht besser, nur weil dir andere eventuell lobhudeln? wirf das bild nicht weg; sondern betrachte es immer wieder neu mit zeitlichen abständen und du wirst selbst deine gemachten fehler entdecken!

ein lob ob einer mit reichlich gebärmutter-rot und lausig-rosa grell gemalten rose mit tränen-silbrigen tautropfen wird dich auf deinem weg, meiner meinung nach, nicht weiterleiten; sondern verführt vielleicht zum innehalten und hindert dich daran, dein selbst gewähltes ziel zu erreichen? eine gemalte baumallee, die erkennen lässt, der begriff "Perspektive" ist für die werkelnden ein fremdwort da ist weniger ein "Austausch"; sondern beschäftigung mit den gesetzen der malerei sinnvoll?

nur meine gedanken minu...


--
pilli
miriam
miriam
Mitglied

Re: Bilder auf der HP gesucht
geschrieben von miriam
als Antwort auf pilli vom 20.11.2008, 10:40:03
Himmel Pilli, was ärgere ich mich über dich ... erneut!

Dieser Beitrag ist wiedermal so klug geschrieben und enthält tatsächlich viel Wissenswertes für alle die das Malen mögen - aber sich bitte nicht gleich als Künstler betrachten sollten.
Ist ja auch mein Fall - danke, dass du mich auch gleich in der Galerie entdeckt hast!

Nun meine Erklärung warum ich mich trotzdem manchmal ärgere: weil du unnötigerweise manche deiner Beiträge zusätzlich so scharf (fein ausgedrückt!) formulierst, dass du die Leser vergraulst.
Ich hoffe für dich für mich, für uns alle auf die Altersweisheit. Und komm jetzt nicht mit irgendwelchen Trockenpflaumen!

Entschuldige bitte das sehr offene Wort!

Gruß von Miriam


Anzeige