Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Bilder auf der HP gesucht

Aktuelle Themen Bilder auf der HP gesucht

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Bilder auf der HP gesucht
geschrieben von baerliner
als Antwort auf miriam vom 20.11.2008, 11:20:40
Miriam, nicht ärgern

Das ist eben Pillis Art zu meckern, die sie bei andern überhaupt nicht mag (Balken im eigenen Auge nennt man das)

(Sorry, musste ich einfach loswerden, weil ich hier zu tun hatte)
--
baerliner
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Bilder auf der HP gesucht
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf miriam vom 20.11.2008, 11:20:40
Aber Recht hat sie wieder mal, die Pilli, mit dem WAS sie dazu schreibt. Das WIE ist wieder eine andere Sache. Dazu sag ich nüscht mehr.

Liebe Grüße,

woelfin
pilli
pilli
Mitglied

Re: Bilder auf der HP gesucht
geschrieben von pilli
als Antwort auf miriam vom 20.11.2008, 11:20:40
miriam

ich bin eine "Trockenpflaume"; jedenfalls war das der name meines kegelclubs und ich bin glücklich, dort mitglied gewesen zu sein! leider sind die ladies, die seit 45 jahren zusammen gekegelt haben, mittlerweile verstorben oder im altersheim und ich bedauere das sehr, nicht mehr mit den altersweisen, aber einer dennoch kräftigen und ausdruckstarken sprache mächtigen ollen, gute zeiten erleben zu können.

ich liebe "offene worte" miriam;

viel zu selten sind sie zu lesen oder zu hören! auch von meinem gegner kann ich lernen und werde den teufel tun, mich einzureihen in die liga der sanftmütigen, die beim leisesten wortwind drohen; entwurzelt zu werden.

wenn ich mir erlaube, auf gemachte fehler aufmerksam zu machen miriam

dann hat es einen riesigen fundus selbstproduzierter fehler in meinem sammelsurium gemachter erfahrungen.

hl war es und wenige andere, die mir beides vermittelt haben: den spass nicht zu verdrängen am gestalterischen tun; aber dennoch sich gemachten fehlern kritisch zu stellen. sich neuen aufgaben stellen, das mag ich; aber nicht gleich wie ein wildes fohlen thematisch von hier nach da zu springen und dabei das augenmerk auf eine inhaltliche aussage verlieren...ich muss nicht alles können!

in diesem, meinem sinne

wünsche ich dir viel freude mit der Bildgalerie.

--
pilli

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Bilder auf der HP gesucht
geschrieben von miriam
als Antwort auf Drachenmutter vom 20.11.2008, 11:34:41
Liebe Woelfin, lieber Baerliner (freue mich dich hier zu lesen!),

nur um kein Missverständnis aufkommen zu lassen: über diesen Beitrag von Pilli habe ich mich überhaupt nicht geärgert - ich habe hier nur die klugen Bemerkungen aufmerksam gelesen und ständig dazu genickt.

Möchte jetzt auch nicht, dass wir vom Thema des Threads abkommen.

Liebe Grüße in die Runde

Miriam

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Bilder auf der HP gesucht
geschrieben von bongoline
als Antwort auf miriam vom 20.11.2008, 11:51:36
Ich weiß jetzt nicht, wo ich mich dranhängen soll,

aber aus gegebenem Anlass, den ich hier nicht breittreten möchte, habe ich als ersten konsequenten Schritt aus meiner VK sämtliche Bilder entfernt.

Ich möchte mich gleich dafür entschuldigen, daß in div. Themen bzw. Bilderthemen nun Lücken entstanden sind, aber rückblickend sind diese Themen sowieso nicht interessant, immer nur die neueren Eintrag.


--
bongoline
miriam
miriam
Mitglied

Re: Bilder auf der HP gesucht
geschrieben von miriam
als Antwort auf miriam vom 20.11.2008, 11:51:36
Pilli, ich sehe, dass die Kette deiner klugen Beiträge heute gar nicht abreißt!

Jetzt versuche ich mal etwas ganz Schwieriges, eine rumänische Weisheit die zum Sprichwort geworden ist, hier hineinzuflechten.

Dazu erst eine Erklärung: es gibt einen Schafskäse in Rumänien, der in einem Schafsmagen eingefüllt, gelagert wird - wenn er gereift ist, kann man ihn in Stücke schneiden. (Bitte erwartet von mir nicht zusätzliche Erklärungen dazu).

Es ist auf dieser Basis ein sehr treffendes Sprichwort entstanden, welches sich auf gute Inhalte die aber nicht dementsprechend präsentiert werden bezieht - und meint: "Ein guter Käse - in einem Hundemagen".

Dies ist ein geläufiges Sprichwort in Rumänien, nichts Beleidigendes - und soll natürlich nur darauf hinweisen, dass die Form dem Inhalt entsprechen sollte.

In der Hoffnung, dass du mich auch jetzt nicht missverstehst

Gruß von Miriam



Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Bilder auf der HP gesucht
geschrieben von pilli
als Antwort auf miriam vom 20.11.2008, 12:10:15
gut verstanden habe ich miriam

das werk wird von form & inhalt bestimmt und die zutaten wählen der oder die werkelnden je nach gusto oder rezepttreue...


--
pilli
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Bilder auf der HP gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 20.11.2008, 12:20:02
Hallo zusammen,


ich habe jetzt die Bilder Bestenliste erstellt. Zufrieden bin ich noch nicht, denn meine Bilder unter Hilfe werden auch angezeigt und natürlich oft angesehen. Ich weiß noch nicht, wie ich diese Bilder ausschließen soll.


Vielleicht ist das alles aber auch gar kein Problem, wenn diese Hitliste jetzt dazu führt, dass die schönen Bilder öfters angeklickt werden. Das werde ich beobachten.

Zu diese Bestenliste werde ich noch irgendwo deutlich verlinken. Ihr könnt euch aber auch schon einmal ein Lesezeichen setzen auf

http://community.seniorentreff.de/bildfavoriten/
--
webmaster
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Bilder auf der HP gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.11.2008, 12:36:07
Aha, mir ist ein Weg eingefallen, wie ich meine Hilfestellungsbilder aus der Bestenliste eliminieren kann. Heute komme ich aber nicht dazu und am Wochenende bin ich auch verhindert. Aber es wird werden.

--
webmaster
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Bilder auf der HP gesucht
geschrieben von baerliner
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.11.2008, 12:51:12
Läßt sich da eine "Negativliste" integrieren, in die alle aufgenommen werden können, die nicht in der Bestenliste erscheinen möchten? Da gab es doch bereits den Wunsch, dass ein User seine Bilder nicht aufgenommen haben möchte. Und ich möchte auch dort rein.

Und mein heute auf Platz 38 liegendes Foto kann man ja nun auch nicht gerade zu den besten zählen, nur weil es 26x angeklickt worden ist
--
baerliner

Anzeige