Aktuelle Themen Bösartige Rentner

meerfan55
meerfan55
Mitglied

Bösartige Rentner
geschrieben von meerfan55
Erst einmal muß ich sagen , ich bin auch Rentner.Ob bösartig überlasse ich euch.
Gestern stieg eine ältere Dame in den Zug. Sie ging an einem Stock und machte doch einen unsicheren Eindruck. Der Zug war sehr voll und ein junger Mann bot der Dame seinen Platz an. Diese fand das überhaupt nicht lustig und verlangte von dem Jungen eine Entschuldigung. Er würde doch sehen das Sie allein zurechtkommt und auf fremde Hilfe nicht angewiesen sei.
Dem Jungen konnte man ansehen was er dachte.Sicher wird er so bald nicht wieder für andere Platz machen.

Ich stehe mit dem Auto auf dem Parplatz der Sparkasse und will gerade wieder losfahren. Da hält ein Auto genau vor mir. Ich winke dem Fahrer freundlich zu , er möge mich doch raus lassen. Er denkt nicht im Traum daran. Also steige ich aus und frage Ihn was er denn vor hat. "Sehen denn sie nicht das ICH hier rein will" bekam ich zu hören. Er wollte meinen Parkplatz . Hatte aber Angst das ihn jemand anders wegschnappt.
Es gibt noch viele andere Beispiele. Sind das nun bösartige Reaktionen oder sind die Leute evtl. krank?
nasti
nasti
Mitglied

Re: Bösartige Rentner
geschrieben von nasti
als Antwort auf meerfan55 vom 13.05.2015, 13:36:24
Ich habe ein Atelier, bin ich nicht jung /eher alt :aergerlich/ und einige arbeitslose jugendliche spatzieren und schauen rein mit böse Augen. Ich habe die Gabe /leider/ fühlen, was die Menschen denken. NICHT MIT DEMENZ KAM DIESE fÄHIGKIET; IMMER UND EWIG HATTE ICH DIESE BLÖDE FÄHIGKEIT' GEHABT.

Ich reagiere ganuso. Ich gucke bös zurück. Auge für Augen, Zahn für Zahn. Und nicht jetzt und heute, immer war ich so, wenn jemand aus irgendwelcher Grunde versucht mich klein machen....