Aktuelle Themen Bösartige Rentner

nasti
nasti
Mitglied

Re: Bösartige Rentner
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 14.05.2015, 17:08:52
MUSS ICH NICHT LIEBE SCHORSCH



meine Lippen sehen so ähnlich aus, Sie rutschen nicht. :)

Arbeit von David Bergen aus Facebook.
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Bösartige Rentner
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.05.2015, 14:56:40
Digizar, Schnaps!!, ich würde niemand als
dement bezeichnen, haben doch vor allem Senioren
mal einen "intus" und schweigen, sie haben doch Zeit zum Pflegen
ihres Katers, müssen nicht morgens raus in den Krater,
ich trinke gerade einen Kräuterschnaps, der es in sich
hat, ich bin eine lustige Ulknudel, soll ich Dich mal
vernudeln? Hab auch ein Nudelholz in der Lade, bösartige
Rentner es wagen, eigentlich sind wir Renntiere, oder?
Ehm,
Witta von Soder
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Bösartige Rentner
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf Felide1 vom 14.05.2015, 17:49:33
Felide, staun Bauklötze, da müsstest
Du eine diplomierte Psychologin sein,
wenn du so säuberlich sortierst, na fein,
jeder Mensch ist ein großes Gemisch in sich
selbst, es ist alles Krimskram und durcheinander
gewürfelt, es gibt nicht nur die Guten oder die
Bösen oder die Schlechten. Aber ich glaube, Du
bist eine von den Besten. Tritt auch mal in
diverse Fettnäpfchen and watch out, a dog might
have been there before you.
Lacht, die es ja wissen muss,
Witta

Anzeige

mane
mane
Mitglied

Re: Bösartige Rentner
geschrieben von mane
als Antwort auf Felide1 vom 14.05.2015, 13:15:15

Ich tue nichts lieber als bei meinen Spaziergängen oder in einem Lokal die Menschen zu beobachten, bei den meisten älteren Damen und Herren hängen die Mundwinkel bis unters Kinn der Grant und die Unzufriedenheit ist ihnen ins Gesicht geschrieben.
Felide


Hallo Felide,

ich hätte dazu schreiben sollen, dass es mir um diesen Satz geht, wollte ihn aber nicht aus dem Zusammenhang reißen.
Man sieht den Menschen nicht an, warum sie manchmal grantig aussehen. Auch traurige Menschen verstecken sich manchmal hinter einem mürrischen Gesichtsausdruck. Würden sie ihren Kummer/Ärger hinter einem Lachen verstecken, blieben ihre Augen stumpf.

Du hast natürlich recht, dass es Menschen gibt, die mit ihrem Leben unzufrieden sind und ihren Frust an anderen auslassen. Solchen Menschen gehe ich aus dem Weg, wenn sie mir nichts bedeuten.
Sind es Leute, die ich mag und sonst anders kenne, frage ich nach, was mit ihnen los ist. Manchmal brauchen sie ein offenes Ohr und etwas Zuspruch und ihr Granteln (Bösartigkeit?) hört auf.

Gruß Mane
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Bösartige Rentner
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf nasti vom 14.05.2015, 18:08:33
Naaaaaaaaasti, a bissele Botox ist nicht
zu verachten, *ggggg, Tränchen gelacht,
DuLiebeGüte, unsere Ren(n)tiere haben so
unendlich viel in old Germany. Keine
Rentnerschar ist besser abgesichert als
die heutige, und wenn es fehlt, springt
das Sozialamt ein. Und trotzdem herrscht
eine große Unzufriedenheit.
Mich freut herzlich, dass viele nette Herren
teilnehmen an diversen TREDS, jau! Godwin´s
Gesetz - unangemessene Vergleiche - und
Murphys Gesetz - Lebensweisheit über menschliches
Versagen -
whatever can go wrong will go wrong,
Witta
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Bösartige Rentner
geschrieben von gitti66
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.05.2015, 14:44:41
Ich hab grundsätzlich angenehme Erfahrungen
Jugendlichen. Ich freu mich ins Städtle zu laufen und auf
Begegnungen zu schauen.
Clematis


Ich hatte einen nette Erfahrung, als ich mir den Weg aus dem Meer auf den Strand etwas unsicher suchte, war da plötzlich eine Hand die mir
eine junge Frau reichte und schwups war draussen und froh über die nette
Hilfe.
Gitti

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Bösartige Rentner
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 14.05.2015, 18:53:23
Wittaaaaa

ich war nie einmal in Kosmetikladen, meine Zeit verplempere ich damit nicht, und Botox?
Brauche ich net, wirklich, meine Haut war immer sehr fettig, eine Erbe und das wirklich nervt manchmal wie mich viele verdächtigen mit Botox sogar eine Userin schrieb vor paar Jahren das ich bestimmt meine Lippen spritzen lies. Nein und nein! HABE ich garnichts übrig für meine eigene Schönheit; Habe nur Baby Kremen Zuhausse.
Mehr Zeit verwende ich mit Visionen über Wissenschaft wie trifft die Mystik, für sowas habe ich immer viel Zeit. FaST ALLE MEINE bILDER male ich unten diese Aspekte.
Mein freund hatte noch nie so eine Frau wie ich, Ich stehe vor Spiegel nur paar Minuten und bin ich fertig, er braucht viel mehr Zeit.
WISSENSCHAFT UND MYSTIK IST MEINE WELT UND lEIDENSCHAFT......OHNE PERFEKTION:

NASTI
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Bösartige Rentner
geschrieben von schorsch
Meine Mundwinkel haben auch meistens die Tendenz, auf "Zwanzig vor Acht" zu stehen. Das ist aber erblich bedingt. Denn väterlicherseits haben alle Männlichen diese Mund Stellung. Beim Tanzen sagt meine Frau ab und zu zu mir, ich solle meine Mundwinkel anheben. Sonst meinten die Leute ja, sie habe mich zum Tanzen gezwungen......

.....sie kann`s einfach nicht zugeben! )(
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Bösartige Rentner
geschrieben von Lilac
als Antwort auf schorsch vom 15.05.2015, 09:06:20
Meine Mundwinkel haben auch meistens die Tendenz, auf "Zwanzig vor Acht" zu stehen.


Zwanzig VOR Acht????
Himmel, Du Armer! Wie sieht das denn aus?

Anzeige