Aktuelle Themen Boykott von Pelzen

gila
gila
Mitglied

Re: Boykott von Pelzen
geschrieben von gila
als Antwort auf angelottchen vom 15.02.2008, 19:08:44
Ach angelottchen - ich greif Dich doch nicht an....!!!
Warum sollte ich?? Du schreibst Deine Meinung - das ist gut so - andere (ich auch) schreiben ihre Meinung. Und so ist es in Ordnung. Aber bitte, fühl Dich nicht immer angegriffen, wenn man halt mal anderer Meinung ist.
es grüßt Dich ganz herzlich
--
gila
gila
gila
Mitglied

Re: Boykott von Pelzen
geschrieben von gila
als Antwort auf angelottchen vom 15.02.2008, 19:08:44
Ach angelottchen - ich greif Dich doch nicht an....!!!
Warum sollte ich?? Du schreibst Deine Meinung - das ist gut so - andere (ich auch) schreiben ihre Meinung. Und so ist es in Ordnung. Aber bitte, fühl Dich nicht immer angegriffen, wenn man halt mal anderer Meinung ist.
es grüßt Dich ganz herzlich
--
gila
darklady
darklady
Mitglied

Danke
geschrieben von darklady
als Antwort auf lalelu vom 17.02.2008, 18:01:24
Habe sehr interessiert mitgelesen und bedanke mich erstens für Deine unendliche Geduld beim Diskutieren,sowie für die Vielzahl der Informationen. Habe mittlerweile einige Artikel gelesen die sehr aufschlussreich waren.

--
darklady

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Boykott von Pelzen
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf gila vom 20.02.2008, 00:46:14
wieso schreibst Du das alles 2 und 4fach? Ich fühle mich keinesfalls angegriffen - habe nur wie Du meine Argumente. Um Dich oder mich persönlich geht es doch gar nicht ... Nur bleibe ich dabei, dass diese ganze Empörung eine Farce ist und dass damit nichts geändert wird - gar nichts. Was doch aber nicht heisst, dass ich persönlich dieses Tierleid nicht genau so verabscheue - aber mein Boykott gegen Pelze wird nichts bringen, ich kann mir eh keinen kaufen - so wenig wie viele andere "Boykotteure" DAS habe ich gemeint.
--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Boykott von Pelzen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf gila vom 20.02.2008, 00:52:08
2Pelzmäntel habe ich im Schrank, zwei Jacken auch.
Sie sind so herrlich warm, den einen ziehe ich heute zum ausgehen an.Chiq ist es obendrein.
--
susannchen
simba
simba
Mitglied

Re: Boykott von Pelzen
geschrieben von simba
als Antwort auf susannchen vom 20.02.2008, 09:43:03
Den einzigen den ich einen Pelz zugestehe, sind die Eskimos, denn dort ists wirklich kalt. Wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob da nicht Kunststoffjacken genausogute Dienste leisten können. Dann gibts noch die Gänse die bei lebenden Leib gerupft werden,(manchmal geht auch ein Stück Fleisch mit) für die Daunendecken die so warm und kuschelig sind ....
Ich bin zwar Vegetarierin und kann behaupten dass wegen mir kein Tier sterben muss -indirekt ists aber doch der Fall, weil ich Käse und Milchprodukte zu mir nehme. Und um Milch herzustellen ists halt so, dass unzählige Kälber geboren und sterben müssen, damit die Produktion angekurbelt wird. Und Käseherstellung geht wohl nur mit Lab, welches aus dem Magen der Kälber gewonnen wird. Vegan zu leben schaff ich leider nicht, aber vielleicht wirds ja noch....
simba

Anzeige


Anzeige