Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Braucht Europas Seele eine Psychoanalyse?

Aktuelle Themen Braucht Europas Seele eine Psychoanalyse?

hafel
hafel
Mitglied

Re: Braucht Europas Seele eine Psychoanalyse?
geschrieben von hafel
als Antwort auf olga64 vom 20.08.2009, 15:47:56
@ Olga: "Ein französicher Freund sagte mal: Ihr Deutschen sprecht darüber wir Franzosen machen es (trifft auf vieles zu, oder)?"

Richtig, das gilt nicht nur fürs Kochen )))
--
hafel
olga64
olga64
Mitglied

Re: Braucht Europas Seele eine Psychoanalyse?
geschrieben von olga64
als Antwort auf hafel vom 20.08.2009, 15:51:29
Ich nehme jetzt mal an, Sie meinen die Revolten der Franzosen. Mein französischer Freund meinte jedoch andere Dinge - pardon!
--
olga64
hafel
hafel
Mitglied

Re: Braucht Europas Seele eine Psychoanalyse?
geschrieben von hafel
als Antwort auf olga64 vom 20.08.2009, 15:53:09
Andere Dinge meinte ich auch.
--
hafel

Anzeige

ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Notwendiges 'Off topic'
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf Karl vom 20.08.2009, 15:28:00
Karl, ich habe das anders gemeint.
Nämlich, dass einem gelegentlich nicht mal widersprochen sondern man einfach übergangen wird.
geschrieben von karl

Jetzt wird es aber schwierig, denn wie soll ich Diskutanten dazu verpflichten auf einen Beitrag zu antworten? Ich denke, damit muss schon jeder einmal fertig werden, dass er scheinbar übergangen wird. Dafür kann es viele Gründe geben, wer kann diese schon alle kennen, außer demjenigen der übersieht oder sich entschließt, nicht zu antworten? Die Nichtbeantwortung von Beiträgen mit Rassismus zu vergleichen ist, da wirst Du mir nach einiger Überlegung zustimmen, schon sehr gewagt.

--
karl
geschrieben von meritaton


--
Ich wollte dich überhaupt nicht zu etwas verpflichten, ich habe lediglich zwischenmenschliche Dinge angesprochen, die schon im Kleinen nicht in Ordnung sind.

Natürlich wird man damit fertig. Oder gibt auf.

Ich meine nur, dass man im Kleinen mit der Rettung der Welt anfängt
Denn -es wurde ja schon angesprochen- , auch hier bei "uns" und unter "uns" ist nicht alles in Ordnung.
Wenn man ergründet hat, warum das so ist, kann man viel besser verstehen, weshalb die Zwischenmenschlichkeit international Wünsche offen lässt.

Ich denke, der Mensch ist ungeachtet seiner Rasse und Kultur im Grunde gleich gestrickt.

meritaton
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

off-topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.08.2009, 12:39:49
Ich sehe dass der idiologische Sadismus weiterhin in diesem thread floriert.
die rassistischen Auslegungen wachsen und gedeihen.
die deutschen Werte und Sitten werden mit den Fuessen hier eindeutig und wiederholt..und noch mal..und nochmal..ZERTRETEN !
Eine Barberei wird hier betrieben.
Die Verleumdungen gegen meine Person..Luegen hinter Luegen..Unterstellungen..Anmassungen.. haben den Webmaster ueberrannt..so in der anstrengenden Weise dass er sich in einer Verteidigungsposition befindet.vom [als Webmaster]Anklaeger zum Verteidiger moderiert..
Die Passivitaet /gleichgueltigkeit der Mehrheit gibt den arroganten Verleumder die beste Chance.
So(ungefaehr) entstand das dritte Reich.
die Heuchler und die Sympathisanten des terroristischen kriegerischen menschenfeindlichen Zionismus haben hier in diesem Thread die Oberhand.
sie arbeiten kooperativ und sehr primitiv.
Der WEBMASTER der versprochen hat konsequent gegen jeden der die Regeln des ST.DE verletzt vorgehen wird..hat sein Versprechen NICHT gehalten.
karl ist OFFENSICHTLICH nicht mehr in der Lage seine Sache zu meistern.
er muss sich mit dieser Feststellung konfrontieren.
Viele traeumen davon,dass wenn sie es geschafft haben mich von hier zu entfernen dass:
das palaestinensiche Volk endgueltig vergessen waere.
und dass man mit den Auslaendern in Europa wie Muell umgehen kann.
solche idiotischen Versager muessen endlich entdecken dass sie alle zusammen in einem muendlichen Symposium gegen mich[ALLEINE] nicht standhalten koennenn.denn ich habe auf der besten deutschen Universitaet studiert und dort habe gut gelernt,wie man mit Stroh und Heu umgeht.
Wenn ich ueber solche persoenlichen Unterstellungen [hier in diesem Thread..und da..und noch dort]antworten wuerde dann muss ich 5..6.. Stunden taeglich hier schreiben.
Zu bemerken ist aber dass die unzivilisierten Personen,die mich frueher sehr oft und persoenlich angegriffen haben hier unverschaemt behaupten sie seien die Opfer..und dass ich der Angreifer sei..ohne Zitate vorzulegen..
Daher:
A.
Die faschistische Mentalitaet..die faschistischen Auslegungen erleben heute[August 2009]in EUROPA einen schleichenden COME BACK..das gilt nicht nur fuer Deutschland..arabische Intellektuelle regestrieren seit ca 9 Monaten diese flueserende/konsperative erscheinung.dafuer haben wir einen dokumentar Film in al-jazeera.document.tv hergestellt.also ich warne: etwas stinkendes riecht man aus dem Norden..ueber das mittelmeer..Faschismus in Emprio !
mal sehen..wie wichtig die Demokratie INDER TAT fuer Europaer ist !
verteidigt eure DEMOKRATIE !
B.
Ich gehe davon aus,dass es mein Recht ist..den WEBMASTER auf diese[HIER in diesem Thread und noch mehr in einem Blog von Karl(Kommentare) ]gegen die Menschenrechte und gegen die deutsche Verfassung weitergehende Hitzekampagne von faschistisch erzogene Personen gestoppt wird..und zwar nicht wie ueblich das Thema schliessen..DAS FINDE ICH FEIGE!.. sondern
1.die Beitraege gegen mich/meiner Person zu loechen.
2.dIE unhoeflichen primitiven Taeter OEFFENTLICH zu mahnen dass er/sie bei nur einer Wiederholung gesperrt wird.
ich wiederhole dass viele Ausserungen hier gegen mich ILLIGAL und STRAFBAR sind.
ich wiederhole:ich habe Anwaelte..in Deutschland !
Ist dieser WEBMASTER so schwach dazu..dann werde ich ab morgen in meiner Sprache jedem hier zeigen was er mutig und aufrichtig und hochzivilisiert zu hoeren braucht.
also:dies Thread nicht aus SCHWAECHE schliessen !
entweder stoppt sie der WM..
..oder gebe ich demnaechst mit Recht und zu recht zurueck.
------------
abdu
hafel
hafel
Mitglied

Re: off-topic
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.08.2009, 21:55:58
Es mag Dein Recht zu sein abdu, das zu sagen, was Du hier sagen möchtest.

Mein Recht ist leider fest zustellen, dass Du mal wieder Streit anfängst.
Hattest Du Dich nicht vor geraumer Zeit verabschiedet?
--
hafel

Anzeige

Re: off-topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.08.2009, 21:55:58
Das stimmt so nicht Abdu und das weißt Du auch.
Du kannst auch mal Deine Schwächen eingestehen.
Nicht immer hast Du Recht.
Du wirst/wurdest hier so oft persönlich.
Ich habe Dir doch am Wenigsten geschrieben.

Nur sollte man nicht das Land, wo man studieren
durfte im Nachhinein verteufeln, wie Du es oft tust.
Die Eurpäer sind ja so dumm, Deiner Ansicht nach.

Lass mal diese Beschimpfungen sein, dann komnt auch
nichts an Dich zurück.
So sieht es aus und nicht anders.
--
astrid
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

off-topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 20.08.2009, 22:02:42
ich habe offen..klar..deutlich..auf Deutsch gesagt..ich werde erst weg gehen und von selbst..wenn man aufhoert den WM zu bedraengen..er antwortet wach..und klug ..aber ihr..die gleiche kleine gruppe ueberrumpelt ihn..ihr gebt 4..5..beitraege hintereinander..und er antwortet auf eure Anmassungen alleine..
--
abdu
rolf †
rolf †
Mitglied

Zu früh
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.08.2009, 21:55:58
Hallo abdu,
ich finde, du hast dich zu früh wieder gemeldet, die Wogen hatten sich noch nicht geglättet.
Die Reaktionen waren also absehbar.
Herzliche Grüße
rolf
hafel
hafel
Mitglied

Re: off-topic
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.08.2009, 22:11:44
Na tolles Pauschalurteil. Das weise mir persönlich mal nach.
--
hafel

Anzeige