Aktuelle Themen B(r)onze

olga64
olga64
Mitglied

Re: B(r)onze
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 12.07.2010, 15:39:34
Ich will Ihnen doch Ihre schlappe Fahne nicht madig machen -wem es gefällt, der soll sie hängen lassen.
Ich gehe auch nicht in den Keller zum Lachen, schätze aber guten Humor und wo der bei Fahnen und Wassertrinken sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis.
Sie haben anscheinend auch den Fall vergessen in Hannover, wo ein deutscher Mann zwei Italiener niedergestochen hatte, weil die sich erlaubten, die deutschen Fussballfähigkeiten anzuzweifeln. Hat dieser Mann wohl auch nur Wasser getrunken oder wird dies nur in Berlin so gehandhabt, wo ja immerhin 20% der Bevölkerung staatliche Transferleistungen beziehen und auch nicht alles in Alkohol umsetzen sollten. Sehr vernünftig das WAsser, also.
Olga
olga64
olga64
Mitglied

Re: B(r)onze
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2010, 16:08:09
Kluge Fragen - also ....
1.) Ich war auch 2006 zu Zeiten der WM in Italien. Als Italien als Weltmeister wurde, lachten die Italiener (die dort leben) heftig über die Bildzeitungsüberschriften und über den Weltmeister der Herzen und ich schämte mich mal wieder, dass Deutsche so schlecht verlieren konnten (war ja dieses Mal bedeutend besser).
2.) Ich habe ein Auto - dieses war und wird nie mit schlappen Fahnen oder Wackel-Dackel o.ä. verziert werden - entspricht nicht meinem ästhetischen Gefühl.
3.) Ich lebe in der humorlosen Ecke Bayern. Vermutlich sind wir aber so anspruchsvoll bei Humor, dass uns humorige Einflüsse aus anderen Gegenden ziemlich fremd sind.
Noch Fragen? Olga
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: B(r)onze
geschrieben von eleonore
als Antwort auf olga64 vom 12.07.2010, 16:09:06
werte olga,

ich hab die erschossene italiener in hannover keineswegs vergessen.
aber ich habe langsam das gefühl, dass sie ein problem mit bier oder wein haben, da sie immer und immer wieder so vehement darauf rumreiten.

ein wenig lachen oder fröhlich sein würde ihen nicht schaden.

ich werde mittwoch abend in mein heimat, (ohne fahne) ein herrlichen wein trinken, von ein kleine aber sehr feine weingut in mein heimatstadt.
leider ist die HP noch nicht ganz fertig in deutsch und english, aber ich verlinke es trotzdem.

ich werde in gedanken *egészségedre* gen bayern sagen, ob es hilft??keine ahnung.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: B(r)onze
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 12.07.2010, 16:20:49
Madame - ich mag kein Bier (bin ja Bayerin), lieber aber guten Wein in guter Gesellschaft zum guten Essen.
Um lachen zu können, brauche ich weder Bier noch Wein, sondern gute witzige Geschichten oder Erlebnisse.
Sie sehen es mir nach, dass ich die Werbung über das Weingut ausser Acht lasse - besonders enge Freunde von mir haben ein solches im Rheingau, wo ich auch meine Vorräte beziehe und dort immer wieder gerne (in netter Runde) Weinproben durchführe.
Gute Reise mit dem Fahnenauto - Olga
hugo
hugo
Mitglied

Re: B(r)onze
geschrieben von hugo
als Antwort auf olga64 vom 12.07.2010, 16:12:42
Zum Begrüssungskomitee gehörte Frankfurts Oberbürgermeisterin Petra Roth. Die Fans, die am Flughafen ihre Lieblinge begrüssen wollten, wurden dagegen bitter enttäuscht. Die Stars verliessen das Flughafengebäude durch den Hinterausgang, was bissige Kommentare zur Folge hatte.

hab mal nachgeguckt was dazu eine Fussballikone sagt:

Franz Beckenbauer hat für den Verzicht der Nationalmannschaft auf eine gemeinsame Abschlussparty mit den Fans überhaupt kein Verständnis. «Ich halte diese Entscheidung für falsch», sagt er klipp und klar.

soll sich jeder seinen Teil selber denken,,

ich denke auch, ( ist eine Steilvorlage für Medienkommentare)da ist das letze Wort noch längst nicht gesprochen,,

hugo
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: B(r)onze
geschrieben von eleonore
als Antwort auf olga64 vom 12.07.2010, 16:28:04
madame,

ich schrieb nichts von fahnenauto.
aber eventuell wird air berlin die güte haben, und mich in ein beflaggte maschine setzen.

mein weingut link wird ohne ihre interesse überleben.

es freut mich, dass sie freunde haben, wissen die auch von diese ehre?


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: B(r)onze
geschrieben von olga64
als Antwort auf hugo vom 12.07.2010, 16:28:11
Ich kann die Jungs von der Nationalmannschaft verstehen: da ackern diese wochenlang, haben einen Nachtflug, sind ausgepowert und wollen nur noch eines: Ruhe. Ich gönne sie ihnen.
Und der alte Steuerbetrüger Beckenbauer in Kitzbühl wäre allmählich auch besser beraten, seine immer seniler werdenden Äusserungen für sich zu behalten. Seine Zeit ist unwiderruflich vorbei. Olga
benny
benny
Mitglied

Re: B(r)onze
geschrieben von benny
als Antwort auf olga64 vom 12.07.2010, 16:35:15
Und der alte Steuerbetrüger Beckenbauer in Kitzbühl wäre allmählich auch besser beraten, seine immer seniler werdenden Äusserungen für sich zu behalten.


Wer auf andere mit dem Finger zeigt ..................................................
hat oft selbst Dreck am Stecken!

Gruß
benny
heinzdieter
heinzdieter
Mitglied

Re: B(r)onze
geschrieben von heinzdieter
als Antwort auf eleonore vom 12.07.2010, 16:32:05
Zitat;

Ich kann die Jungs von der Nationalmannschaft verstehen: da ackern diese wochenlang, haben einen Nachtflug, sind ausgepowert und wollen nur noch eines: Ruhe. Ich gönne sie ihnen.

Bei einen Verdienst (Prämie) von EURO 100.000 .-- sollten die Herrn Fußballer 15 Minuten Zeit am Flughafen finden und sich für die Unterstützung zuhause - Deutschland - bedanken.
Diese 15 Minuten hätten die Herrn Profis auch nicht aus den Latschen
kippem lassen. Sie hätten diese Geste unbeschadet überstanden.

Auch ein Erscheinen in Berlin vor dem Bandenburger Tor wären den Herrn Profis keine Zacken aus ihren Kronen gebrochen. Auch diese ca 5 zusätzlichen Stunden hätten sie - die Profis - unbeschadet überlebt.

heinzdieter


Anzeige