Aktuelle Themen Buchung mal anders

Verschleissdoktor
Verschleissdoktor
Mitglied

Buchung mal anders
geschrieben von Verschleissdoktor

Die Assistentin des Chefs fragt vorsichtig: "Unser Bürobote ist mit
der Kasse durchgebrannt. Wie soll ich das denn verbuchen, Chef?"
"Am besten unter - Laufende Ausgaben - !"

RE: Buchung mal anders
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Verschleissdoktor vom 05.01.2019, 06:10:11
Tränen lachen genau so sieht es heute (wirklich) aus....
Mitglied_ce7893b
Mitglied_ce7893b
Mitglied

RE: Buchung mal anders
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.01.2019, 12:32:58

.... und ich dachte jetzt gibt es Auskunft über Bestandskonten, aktive und passive, -
Eigenkapital, Fremdkapital usw. usw.
Naja, ist nicht so schlimm, ich werd es schon noch lernen alles auseinander zu halten
lg robin

Smiley 

RE: Buchung mal anders
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.01.2019, 11:39:25

Brauchst nicht dich anstrengen alles auseinander zu halten. Wenn eine Chefsekretärin nicht mal mehr weiß das die Leergut Rückgabe Tickets für die Buchhaltung sind und nicht für den Papierkorb….. gibt’s auch bald kein Soll und Haben mehr….

Anzeige