Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Bundesweites Verkehrschaos für Mittwoch befürchtet

Aktuelle Themen Bundesweites Verkehrschaos für Mittwoch befürchtet

Bundesweites Verkehrschaos für Mittwoch befürchtet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wie Der Postillon meldet, wollen am Mittwoch, dem 8.10., sämtliche Ampelmännchen in Deutschland streiken. Sie verlangen neben besserer Bezahlund und eine Verbesserung ihrer Arbeitszeiten erreichen, um endlich Job und Familie vereinbaren zu können.

det
olga64
olga64
Mitglied

Re: Bundesweites Verkehrschaos für Mittwoch befürchtet
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.10.2014, 14:52:44
Sie haben einen wichtigen Punkt vergessen (absichtlich?): die Gleichstellungsberechtigte der Ampelfrauen fordert endlich mehr Rechte für dieselben. Sollte es zu dem Chaos kommen, gehen oder fahren wir einfach farbenneutral über die Ampeln - machen wir sonst ja auch so. Einfach Augen zu und vorwärts. Olga
Re: Bundesweites Verkehrschaos für Mittwoch befürchtet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.10.2014, 14:52:44
ich frage mich oft, warum manche im alter so albern

sein können. humor ist - wenn man trotzdem lacht?

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Bundesweites Verkehrschaos für Mittwoch befürchtet
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.10.2014, 16:05:49
Ist doch nett, oder? GEfällt mir teilweise viel besser als sich in Themen zu verbeissen oder gar Verbesserungen anzumahnen, die sowieso keiner befolgt.
Ich befürchte aber ,dass jemand der zeitlebens als Trauerkloss durch die Welt marschierte, im Alter auch nicht albern oder humorvoll sein dürfte - auch das erfordert langes TRaining, das sich aber mit guter Laune auszahlt. Olga
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Bundesweites Verkehrschaos für Mittwoch befürchtet
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.10.2014, 16:05:49
ich frage mich oft, warum manche im alter so albern

sein können. humor ist - wenn man trotzdem lacht?
geschrieben von karin2


Warum darf man im Alter nicht auch mal albern und ausgelassen sein?

Meinen 50. Geburtstag, ein halbes Jahrhundert hatte ich größer gefeiert und dabei eine kleine Ansprache / Rede gehalten.

Unter anderem sagte ich folgendes:
" ....
Lieber bin ich in den Augen anderer ein wenig verrückt, ein wenig zu albern und habe meine Freude dabei, als daß ich ernst bin und mich meinem Alter entsprechend verhalte und unzufrieden bin.
Und so will ich auch bleiben!

Was Menschen mit zunehmenden Alter immer älter werden läßt, ist die Einstellung, daß man nur in jungen Jahren Spaß und Freude am Leben haben darf."

So sehe ich es immer noch!

Monja.
Re: Bundesweites Verkehrschaos für Mittwoch befürchtet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Monja_moin vom 07.10.2014, 20:42:49
Meinetwegen 😄

Anzeige

morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: Bundesweites Verkehrschaos für Mittwoch befürchtet
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf Monja_moin vom 07.10.2014, 20:42:49
recht hast du monja !
Ich bin lustig, kann aber auch durchaus ernst sein.
Wenn ich zu irgendwelchen Festen eingeladen werde, freuen sich die Gastgeber immer, wenn ich einen scetch oder lustige geschichte von mir gebe. Da gehört oftmals das albern dazu.
Gr. morgensonne
justus39
justus39
Mitglied

Re: Bundesweites Verkehrschaos für Mittwoch befürchtet
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.10.2014, 14:52:44
Wie Der Postillon meldet, wollen am Mittwoch, dem 8.10., sämtliche Ampelmännchen in Deutschland streiken. Sie verlangen neben besserer Bezahlund und eine Verbesserung ihrer Arbeitszeiten erreichen, um endlich Job und Familie vereinbaren zu können.

det
geschrieben von det

Ampelmännchen aller Länder vereinigt Euch!

Die Ampelmännchen können mit meinem vollen Verständnis für ihr berechtigtes Anliegen rechnen.
Ich unterstütze mit aller Kraft ihren Kampf um verbesserte Arbeits- und Lebensbedingungen und möchte sie nur ausdrücklich davor warnen, die Farbe zu wechseln.

justus
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Bundesweites Verkehrschaos für Mittwoch befürchtet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 07.10.2014, 23:22:08
Dir,lieber Justus,

auch ein schmunzelndes !

Gudrun
chris
chris
Mitglied

Re: Bundesweites Verkehrschaos für Mittwoch befürchtet
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.10.2014, 14:52:44
Das ist doch endlich ein Streik über den ich mich freuen kann.

Vor allem den netten Ampelmädels gönne ich das, hier im den
alten Bundesländern sieht man diese ja leider ganz selten!



Chris

Anzeige