Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Bush warnt vor einem 3. Weltkrieg!

Aktuelle Themen Bush warnt vor einem 3. Weltkrieg!

arno
arno
Mitglied

Bush warnt vor einem 3. Weltkrieg!
geschrieben von arno
HALLO,

"Wer einen "Dritten Weltkrieg"
vermeiden wolle, müsse das
Mullah-Regime im Iran daran
hindern, Nuklearwaffen zu
entwickeln", sagte US-President
Bush - einen Tag nach dem
Treffen zwischen Ahmadinedschad
und Putin. A. Merkel drohte dem
Iran mit Konsequenzen!

Diplomatie ist wohl für beide
Politiker ein Fremdwort!
Geht Putin nicht geschickter vor?

Viele Grüße
--
arno
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Bush warnt vor einem 3. Weltkrieg!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf arno vom 17.10.2007, 21:19:55
arno,

ich hab auch nachrichten geschaut.
--
eleonore
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Bush warnt vor einem 3. Weltkrieg!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 17.10.2007, 21:28:10
Mensch spar dir doch deine blöden Kommentare, sind deine Beiträge nicht auch aus der aktuellen Berichterstattung,
sollen wir da auch mal solche saublöden Sprüche los lassen?

Es ist langsam zum ko... Diva eleonore!

@arno
ja Putin geht da vorsichtiger vor, ich kann auch verstehen dass er das Paketenschutzschild der USA als Bedrohng ansieht, Kompromisse geht der Verbrecher Bush ja nicht ein.
--
susannchen

Anzeige

carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Bush warnt vor einem 3. Weltkrieg!
geschrieben von carlotta
als Antwort auf susannchen vom 17.10.2007, 22:11:36
ich weiß nicht, ob man bush einen verbrecher nennen kann susannchen. ich glaube der ist einfach nur zu blöd zum schei...
--
carlotta
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Bush warnt vor einem 3. Weltkrieg!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf susannchen vom 17.10.2007, 22:11:36
susanne,

ich bin politisch interessiert.
und es gibt sehr gute beiträge, die zum nachdenken anregen.
was man von diese schlagzeilen von arno nicht unbedingt sagen kann.
versuch du es mal.
--
eleonore
arno
arno
Mitglied

Re: Bush warnt vor einem 3. Weltkrieg!
geschrieben von arno
als Antwort auf eleonore vom 18.10.2007, 06:19:02
Hallo, eleonore,

warum sollen im ST-Forum nicht aktuelle
Nachrichten zu Diskussion gestellt werden?
Dein ständig gleicher Kommentar stört
mich nicht, aber ich möchte mal wissen,
warum Du gegen solche Diskussionen bist?


Viele Grüße
--
arno

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Bush warnt vor einem 3. Weltkrieg!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf arno vom 18.10.2007, 08:41:44
arno,

ich bin in keinste weise gegen diskussionen.
was mich stört, ein wahllose einstellen von irgend schlagzeilen.

peng!!!.....es wird auf teufel komm raus reinkopiert, und gut.
das stört mich.
und ich bin nicht die einzige, die es stört.

egal , ob es spannend oder eine hanebüchene unsinn ist.
und du liebe arno, hast ein sehr benutzerfreunliche copy taste, udn beteiligst dich an diskussionen höchst selten.
ich frage mich, wozu das gut sein soll, an manche tagen 4-5 schlagzeilen reinkopieren?

dioe meiste von hier sind des lesens mächtig, und ich vermute, dass auch nachrichten gehört werden.

versuch doch mal mit eigene worte eine diskussion zu beginnen, etwas was dich interessiert.

--
eleonore
mulde1
mulde1
Mitglied

Re: Bush warnt vor einem 3. Weltkrieg!
geschrieben von mulde1
als Antwort auf arno vom 18.10.2007, 08:41:44
Arno, solch Diskussionen sind mit sicherheit Frucht bringender als solche wie man die 99te+X Gesichtsfalte mit der Creme von ABC doch nicht mehr weg bekommt!
Zum Thema:
Das Bush in seinem Sendungsbewusstsein eigentlich über sein
eigenes Ego springt ist doch wohl allen klar!
Nur bei aller noch so berechtigter Kritik,werden zu oft
Die Personen im Hintergrund vergessen,die die eigentlichen
macher sind!
Jedes Staatsoberhaupt hat seine sogenannten Berater und letzt endlich nicht zu vergessen die Redenschreiber.
So wird auch ein Mister Präsident auch nur das zu hören/ lesen bekommen, was ihm nicht das frühstück verdirbt.
Beachten wir doch auch mal wer ist in letzer zurückgetreten
aus dem hochkarätigen Kreis seiner Berater, da waren bestimmt Leute dabei, die die Welt anders sehen taten wie ihr Big Boss!
Andererseits steigen aber Leute auf die an Kriegerische
Unternehmungen ein gewisse Interesse haben .
Wie verhält es sich denn mit zur zeit amtierenden
Außenministerin der USA- bevor sie in der Kreis um Bush
aufstieg?
Da saß sie im Aufsichtsrat des Chemiekonzern's welcher
dem Irak das Giftgas lieferte was gegen die Kurden eingesetzt wurde!
Fazit nicht nur Bush allein muss da Handwerk gelegt werden
dazu gehört sein Umfeld



--
mulde
hafel
hafel
Mitglied

Re: Bush warnt vor einem 3. Weltkrieg!
geschrieben von hafel
als Antwort auf eleonore vom 18.10.2007, 10:50:21
@eleonore: Deine Bemerkungen werden nichts nützen. Arno ist nun mal unser Nachrichtenblatt. Ich überlege schon, meine Zeitungen ab zu bestellen.
--
hafel
simba
simba
Mitglied

Re: Bush warnt vor einem 3. Weltkrieg!
geschrieben von simba
als Antwort auf eleonore vom 18.10.2007, 10:50:21
Naja, ich seh mir so gut keine Nachrichten und schon gar nicht die deutschen. Oft erfahr ich erst hier im ST was so vor sich geht auf der Welt Ich hab nix dagegen wenn Arno hier Themen reinstellt und wie man sieht gibts einige hier die was dazu zu sagen haben - man muss ja nicht antworten wenns einem nicht interessiert...
--
simba

Anzeige