Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Case White Battlefield Europe

Aktuelle Themen Case White Battlefield Europe

heide
heide
Mitglied

Case White Battlefield Europe
geschrieben von heide
Was soll genannte Reklame hier im Seniorentreff??????
--
heide
peter25
peter25
Mitglied

Re: Case White Battlefield Europe
geschrieben von peter25
als Antwort auf heide vom 08.05.2009, 20:14:30
Na ...was denn wohl??
Kohle machen.........Ohne Moos nix los?



peter25
adam
adam
Mitglied

Re: Case White Battlefield Europe
geschrieben von adam
als Antwort auf heide vom 08.05.2009, 20:14:30
Hallo heide

Das Thema haben wir bereits. Karl ist an Google dran, um die Werbung abzuschalten.

--

adam

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Case White Battlefield Europe
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf heide vom 08.05.2009, 20:14:30
Guckst Du im Meckerkasten unter Blöde PC-Kriegsspielwerbung .

Diese Werbung läuft schon seit dem 23.04.09.

LG,
woelfin
karl
karl
Administrator

Meine Korrespondenz mit Google
geschrieben von karl
als Antwort auf heide vom 08.05.2009, 20:14:30
Karl an Annette
Details anzeigen 07:32 (Vor 13 Stunden)

Antworten

Hallo Annette,

Mein Google Konto ist Publisher-ID: pub-0213752126925919

Langsam überlege ich, ob ich Google Adsense rauswerfe, denn diese Kriegsspielwerbung ist immer noch zu sehen und verscheucht meine Besucher.

Bitte tu was,



beste Grüße

Karl
Webmaster Seniorentreff


Am 7. Mai 2009 16:22 schrieb Karl :
- Zitierten Text ausblenden -

hallo Annette,


ich dachte, ich hätte den Screenshot bereits geschickt. hier ist er noch einmal.

Herzlichen Dank für die Kooperation.


Karl
Webmaster Seniorentreff

Am 7. Mai 2009 14:57 schrieb Annette :

Hallo Karl,

bitte entschuldige meine verzögerte Antwort.

Leider ist es mir bislang nicht gelungen, die betreffende Flash-Anzeige auf der von Ihnen übermittelten Seite zu sehen. Um Ihr Anliegen an die zuständigen Techniker weiterleiten zu können (einige Flash-Anzeigen sind in seltenen Einzelfällen wie diesem leider etwas komplizierter auszufiltern) benötige ich einen Screenshot der betreffenden Anzeige. Könnten Sie mir einen solchen bitte noch zusenden? Ich werde das Problem dann umgehend weiterleiten. Vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen

Annette
Google AdSense-Optimierungsteam



Original Message Follows:
------------------------
From: Karl
Subject: Re: [#433134016] Bitte um Hilfe bei unerwünschter Werbung trotz Eintrags unter Konkurrenzanzeigen
Date: Thu, 7 May 2009 08:58:10 +0200

> Hallo Annette,
>
>
>
> noch ist leider keine besserung eingetreten. meine benutzer sind sehr
> verärgert. Gerade Senioren wollen nicht den 2. Weltkrieg als Spiel
> präsentiert bekommen. Ich bitte dringend um Abhilfe und um Blockierung der
> de.casewhite.com Werbung.
>
>
> Warum funktioniert meine Blockierung unter "Konkurrenzanzeigen" nicht?
>
> herzlichen Dank für die versprochene Hilfe,
>
> Karl
>Webmaster Seniorentreff

>
>
> Am 5. Mai 2009 14:44 schrieb Karl <
> webmaster@seniorentreff.de>:
> > Hallo Annette,
> >
> >
> > herzlichen Dank. Die Werbung kommt nicht nur auf einer Seite und auch
> > nicht immer, aber z. hier:
> >
> > http://community.seniorentreff.de/forum/index.html?mode=po_recent&th_id=-1
> >
> > Im Anhang habe ich das dokumentiert.
> >
> > Klicke ich an kommt eine Seite, über die ich folgende Information erhalte:
> >
> > Seiteninformation
> >
> > CASE WHITE:
> > Adresse http://de.casewhite.com/
> > Kodierung ISO-8859-1
> > Verweisende URL
> >
> http://googleads.g.doubleclick.net/pagead/ads?client=ca-pub-0213752126925919&
> > Modifiziert Di, 5. Mai 2009 13:41:11 Uhr
> >
> > Ich hoffe damit kommst Du weiter. In meinen Adsense-Einstellungen habe
> > ich casewhite.com unter "Konkurrenzanzeigen" blockiert.
> >
> > Beste Grüße und herzlichen Dank
> >
> >
> > Karl
> > Webmaster Seniorentreff.de
> >
> >
> >
> > Am 4. Mai 2009 17:03 schrieb Annette :
> >> Hallo Karl,
> >>
> >> könntest Du mir bitte einen Screenshot der betreffenden Anzeige zusenden,
> sowie die genaue(n) URL(s) auf der diese erscheint? Ich werde dann
> veranlassen, dass diese Flash-Anzeige geblockt wird.
> >>
> >>
> >> Mit freundlichen Grüßen
> >>
> >> Annette
> >> Google AdSense-Optimierungsteam
> >>
> >>
> >>
> >>
> >> Original Message Follows:
> >> ------------------------
> >> From: Karl
> >> Subject: Bitte um Hilfe bei unerwünschter Werbung trotz Eintrags unter
> Konkurrenzanzeigen
> >> Date: Sat, 2 May 2009 08:06:46 +0000
> >>
> >>> Hallo Annette,
> >>>
> >>>
> >>> ich wende mich an Dich, weil Du keine non-reply Adresse von Google
> >>> hast und Dich offensichtlich um Seniorentreff.de kümmerst.
> >>>
> >>> Auf Seniorentreff.de wird seit längerem entgegen meinem
> >>> ausgesprochenen Wunsch ein Spielesoftware WWII beworben. Ein Klick auf
> >>> die Werbung führt zu casewhite.com. Diese Adresse habe ich gesperrt,
> >>> aber die Flashwerbung wird seit Tagen trotzdem gezeigt.
> >>>
> >>> Was mache ich falsch, was kann Google tun, um mir zu helfen?
> >>>
> >>> Herzlichen Dank
> >>>
> >>> Karl
> >>> Webmaster Seniorentreff

Fazit. Google bekommt das nicht auf die Reihe
--
karl
heide
heide
Mitglied

Re: Meine Korrespondenz mit Google
geschrieben von heide
als Antwort auf karl vom 08.05.2009, 21:27:27
Oh, Karl, ich ahnte nicht, dass Du in dieser Angelegenheit bereits aktiv tätig geworden bist, denn somit hat sich meine Frage selbstverständlich erübrigt.
Entschuldigung.

heide

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Meine Korrespondenz mit Google
geschrieben von peter25
als Antwort auf heide vom 08.05.2009, 21:45:51
Da kann Karl wenigstens nicht sagen:"Mir ist langweilig"(wie nasti)

Wie heißt es so schön :"Wer rastet der rostet"......und wer möchte schon, das Karl Rost ansetzt??????? ))))
--
peter25
karl
karl
Administrator

Google-Werbung rechts abgeschaltet
geschrieben von karl
als Antwort auf peter25 vom 08.05.2009, 22:34:41
Hallo zusammen,


ich habe jetzt die Google-Werbung rechts rausgenommen. Es ist einfach nur ärgerlich. Google verstößt gegen seine eigenen Richtlinien, in denen steht, dass Werbetreibende ihre Domainnamen nicht verstecken dürfen, aber über Flashwerbung scheint es möglich zu sein, dass Werbeteibende über versteckte Weiterleitungen die Sperrung durch die Webmaster umgehen können. Dann sollte Google solche Werbetreibende auch rauswerfen, aber sie verdienen wohl zu gut daran.

Ich habe jetzt als Ersatz u. a. Online-Apothekenwerbung (DocMorris und Shop-Apotheke) eingestellt. Vielleicht bringt die euch sogar einigen Nutzen.
--
karl
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Case White Battlefield Europe
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Drachenmutter vom 08.05.2009, 21:04:27
darf ich eine bescheidene frage stellen?

ist jemand mal so nebenbei die gedanke gekommen, dass wir ind ein kostenfreie forum rummeckern??

karl ist auf reklame angewiesen.
wie ich es mitbekommen habe, er steckt auch so noch private kohle hier rein, da es sein hobby ist.

sicher, kriegsspiel werbung ist doof, aber ich denke, es gibt wesentlich schlimmeres.
zumal hier laute erwachsene und ah so vernünftige menschen unterwegs sind.:o)

es zwingt niemand jemanden diese werbung anzuklicken, und gar es zu spielen.
dass soll nicht heissen, das ich solche dusselige und idiotische spiele gutheisse.

einfach übersehen und gut.
ich möchte all die entrüstete sehen, wenn karl verkünden würde, ab jetzt kostet teilnahme in ST monatlich sounsoviel €.

und es gibt wesentlich schlimmere und brutalere spiele, die man ohne große fisimatenten in netz findet.

--
eleonore
heide
heide
Mitglied

Re: Case White Battlefield Europe
geschrieben von heide
als Antwort auf eleonore vom 09.05.2009, 07:31:12
.........und ich schwöre Dir Elo, auch wenn der ST Eintritt kosten würde, ich bliebe dabei.
Tschau, tschau
--
heide

Anzeige