Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Champions League-Finale live

Aktuelle Themen Champions League-Finale live

ingo
ingo
Mitglied

Champions League-Finale live
geschrieben von ingo

Wenn der Videotext vom italienischen RAI 1 stimmt, wird dort heute live und frei das CL-Finale übertragen. Schaut also mal nach, ob Euch Euer Kabelanbieter RAI 1 anbietet. Meine "Telekom-Kabel" tut das.

benny
benny
Mitglied

RE: Champions League-Finale live
geschrieben von benny
als Antwort auf ingo vom 01.06.2019, 11:23:30

Ich denke das wird verschlüsselt sein.
LG
Benny

ingo
ingo
Mitglied

RE: Champions League-Finale live
geschrieben von ingo
als Antwort auf benny vom 01.06.2019, 16:48:33

Wenn es übertragen wird, wie es im Videotext steht, wird es m.E. nicht verschlüsselt sein. RAI 1 ist staatliches TV. Ich kann es empfangen und bin gespannt. Vor einigen Wochen gab's da schonmal eine Übertragung,  die bei uns nicht im freien TV war. Deshalbbin ich da heute auch nur drauf gekommen.


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Champions League-Finale live
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ingo vom 01.06.2019, 18:40:11

Fast in allen Sendern - außer den privaten -  beginnt das Spiel um 23.25 Uhr , Dauer nur 50 Minuten, auch in Rai 1. Nur die Bezahlsender dürfen übertragen, die andern machen sich strafbar, weil die Privaten diese Spiele gekauft haben. 

Luchs35
 


 

ingo
ingo
Mitglied

RE: Champions League-Finale live
geschrieben von ingo
als Antwort auf luchs35 vom 01.06.2019, 19:07:08

Stimmt leider. RAI 1 ist den ganzen Tag über unverschlüsselt. Jetzt ist der Sender verschlüsselt. Ich habe nur das geschrieben, was ich im Videotext von RAI 1 gelesen habe. Da  steht's halt.....

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Champions League-Finale live
geschrieben von Songeur
als Antwort auf luchs35 vom 01.06.2019, 19:07:08

Schau mal :

LIGUE DES CHAMPIONS - Tottenham/Liverpool

Beginnt live und in Farbe um 21 Uhr und kostet ausser den ohnehin üblichen TV-Gebühren nichts.

Soweit es mich betrifft liegt das Problem woanders. Fußball interessiert mich nicht. Unschuldig

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Champions League-Finale live
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Songeur vom 01.06.2019, 21:15:29
Ich komme hier auch nicht rein, Songeur .  Was soll, ab 23.30 ist alles offen - und ich schlafe.
Luchs35
benny
benny
Mitglied

RE: Champions League-Finale live
geschrieben von benny

Nabend,
hätte mich wirklich gewundert wenn der Rechteinhaber das übersehen hätte.
Gute Nacht
LG
Benny


Anzeige