Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Charles Manson ist endlich gestorben

Aktuelle Themen Charles Manson ist endlich gestorben

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Charles Manson ist endlich gestorben
geschrieben von dutchweepee

Der total gestörte Massenmörder Charles Manson ist endlich im Knast gestorben. Spürt Ihr in seinen Augen noch den Thrill, den Spirit, die Kraft mit der er zahllose Hippiemädchen willenlos, sexuell abhängig und zu Killermaschinen gemacht hat?

Wenn ja, möchte ich das selbe Zeug, das man Euch verschrieben hat...

olga64
olga64
Mitglied

RE: Charles Manson ist endlich gestorben
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 20.11.2017, 18:07:11

Ich erinnere mich noch gut daran, dass er die schwangere Frau des Herrn Polanski niedergemetzelt hatte. Aber gedacht habe ich an diesen Mörder, der wohl den Rest seines Lebens im Knast war, schon lange nicht mehr. Immerhin wurde er über 80 Jahre alt und dürfte sich an dieses Leben auch im Knast gewöhnt haben. Olga

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Charles Manson ist endlich gestorben
geschrieben von schorsch
als Antwort auf dutchweepee vom 20.11.2017, 18:07:11

So weit ich mich erinnern kann hat dieser Teufel ja nicht selbst gemordet, sondern "nur" seine unter Drogen gesetzten Anhänger dazu verleitet. Nun ist er also zu seinem "Vater" gezogen - in der Hölle!!!


Anzeige

mane
mane
Mitglied

RE: Charles Manson ist endlich gestorben
geschrieben von mane
als Antwort auf dutchweepee vom 20.11.2017, 18:07:11

Wie man einen Teufel macht
 
chris33
chris33
Mitglied

RE: Charles Manson ist endlich gestorben
geschrieben von chris33

May he rot and burn  in  hell... !

chris33

olga64
olga64
Mitglied

RE: Charles Manson ist endlich gestorben
geschrieben von olga64
als Antwort auf chris33 vom 22.11.2017, 22:25:06

Ja und die damals mordenden Hippie-Girls (die heute sicher gstandene alte Damen sind) mit ihm. Aber auch er zeigte wie so viele vor ihm und nach ihm, wie sehr rhetorische Begabung andere überzeugen kann, für ihren Herrn mörderische Aktionen durchzuführen. ES wird diese Teufel immer geben und wir können nur für uns hoffen, dass wir nie einem solchen folgen werden. Olga

Alexander48
Alexander48
Mitglied

RE: Charles Manson ist endlich gestorben
geschrieben von Alexander48
als Antwort auf dutchweepee vom 20.11.2017, 18:07:11

Unglaublich, wie viel Böses in einem Menschen stecken kann...
Ich verstehe das einfach nicht!

olga64
olga64
Mitglied

RE: Charles Manson ist endlich gestorben
geschrieben von olga64
als Antwort auf Alexander48 vom 27.11.2017, 16:25:54
Unglaublich, wie viel Böses in einem Menschen stecken kann...
Ich verstehe das einfach nicht!
geschrieben von Alexander48

Na ja, gerade wir Deutsche (und Österreicher) sollten dies gut verstehen können. Zogen doch in unserem Namen die Mörderbanden der Nazis mit ihrem blutigen Werk um die WElt.
Und aktuell der sog. IS, der SChlächter Assad undviele, viele andere. Diese Grausamkeiten wird es leider immer geben solange es sog. Menschen gibt. Olga

Anzeige