Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Chavez attakiert Merkel

Aktuelle Themen Chavez attakiert Merkel

pea
pea
Mitglied

Chavez attakiert Merkel
geschrieben von pea
Die Lateinamerika Reise von Merkel scheint nicht alle zu begeistern.

Chavez hat mal wieder sehr diplomatisch zugeschlagen ,-)
und gewagt,
die Rechte in D in die historische Pflicht
für die Machtergreifung Hitlers zu nehmen.

Sie gehöre der politischen Rechten an, "der selben Rechten, die Hitler, die den Faschismus unterstützt hat", sagte Chávez.
geschrieben von tsp


Darf der das???

--
pea
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Chavez attakiert Merkel
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pea vom 16.05.2008, 13:41:14
das Gejaule von Herrn Chavez wird immer unerträglicher, der spanische König wusste schon, als er ihm bei einem Zwischenruf zurief "Und warum hältst Du nicht den Mund!"

Zum Glück vertritt Chaves nicht ganz Südamerika. Der Mann ist untragbar.
--
angelottchen
hafel
hafel
Mitglied

Re: Chavez attakiert Merkel
geschrieben von hafel
als Antwort auf pea vom 16.05.2008, 13:41:14
Solche nicht ernst zu nehmenden Demagogen gibt es auf allen Kontinenten.
--
hafel

Anzeige

rawk291
rawk291
Mitglied

Re: Chavez attakiert Merkel
geschrieben von rawk291
als Antwort auf hafel vom 16.05.2008, 13:51:38

--
rawk291
Aber der ruiniert ein ganzes Land!!!
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Chavez attakiert Merkel
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf rawk291 vom 16.05.2008, 13:59:02
DAS ist das schlimme - Venezuela war schon immer ein Pulverfass und dieser Typ spielt an der Zündschnur.
Den würde ich gleich neben Mugawe einordnen.
--
angelottchen
senhora
senhora
Mitglied

Re: Chavez attakiert Merkel
geschrieben von senhora
als Antwort auf rawk291 vom 16.05.2008, 13:59:02
Ruiniert ein ganzes Land?

Nach Angaben des staatlichen Statistikinstituts (INE) hat sich der Anteil der unterhalb der Armutsgrenze lebenden Venezolaner von 55,4 % im ersten Halbjahr 1998 auf 39,7 % im ersten Halbjahr 2006 verringert, der Anteil der unter extremer Armut lebenden Menschen im selben Zeitraum von 24,7 % auf 12,9 %.


Hatte Venezuela 1998 noch 3 Milliarden US-Dollar Schulden bei der Weltbank, so ist Venezuela seit dem 12. April 2007 mit Tilgung der letzten Rate frei von Schulden gegenüber der Weltbank und dem Internationalen Währungsfonds.

Venezuela ist im Gegensatz zu den meisten anderen Ländern Lateinamerikas in der Lage, seine Auslandsschulden zu bezahlen und verfügt über keine Schulden beim Internationalen Währungsfonds oder der Weltbank.

senhora

Anzeige

arno
arno
Mitglied

Re: Chavez attakiert Merkel
geschrieben von arno
als Antwort auf pea vom 16.05.2008, 13:41:14
Hallo, pea,

ist dieser Politiker nicht ein sehr gutes Beispiel
für das sehr schlechte Auslesesystem Venezuelas
für politische Kandidaten?

Viele Grüße
--
arno
rawk291
rawk291
Mitglied

Re: Chavez attakiert Merkel
geschrieben von rawk291
als Antwort auf senhora vom 17.05.2008, 10:53:04

--
rawk291 Mich interessieren Statistikinstitute nicht. Ich habe genügend Informationen über die Lage in Venezuela aus erster Hand. Mein Bruder mußte bis zum 73. Lebensjahr arbeiten, er war selbständig und hat für staatliche Ölfirmen dort gearbeitet. In den Ölfeldern von Maracaibo hat er den letzten Atemzug getan im März 2007. Das Geld für seine geleistete Arbeit hat Chavez noch nicht bezahlt. Bitte nicht immer Wikipedia-Wissen verbreiten !
pea
pea
Mitglied

Re: Chavez attakiert Merkel
geschrieben von pea
als Antwort auf pea vom 16.05.2008, 13:41:14
Ich habe eigentlich nicht Chávez als Gesamtkunstwerk gemeint
- dessen Herrschaft ja wohl legitimiert ist -
sondern diesen speziellen Vorwurf an die dt Rechte,
die so gern die Mitte wäre.

Wo er Recht hat, hat er Recht.
Oder?

--
pea
rawk291
rawk291
Mitglied

Re: Chavez attakiert Merkel
geschrieben von rawk291
als Antwort auf pea vom 17.05.2008, 12:51:44

--
rawk29
Er hat sich gestern ja bei der Bundeskanzlerin für seine dumme Bemerkung entschuldigt oder?

Anzeige