Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Chemtrails - Das illegale Sprühen der Flugzeuge

Aktuelle Themen Chemtrails - Das illegale Sprühen der Flugzeuge

Lilac
Lilac
Mitglied

Chemtrails - Das illegale Sprühen der Flugzeuge
geschrieben von Lilac
Habt Ihr davon gehört oder gelesen?

Hier ein Link, der Fragen aufwirft aber eigentlich keine beantwortet.
Vielleicht kann einer von Euch mehr dazu sagen.

Chemtrails

Zerstörung des Himmels
Karl
Karl
Administrator

Re: Chemtrails - Das illegale Sprühen der Flugzeuge
geschrieben von Karl
als Antwort auf Lilac vom 16.11.2015, 19:14:27
Liebe Lilac,

Chemtrails sind ein Klassiker der Verschwörungstheorien. Es sind normale Kondensstreifen, die selbstverständlich nicht, wie in Deinem 1. Link behauptet, bereits nach ein paar Sekunden verschwunden sein müssten.

Karl
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Chemtrails - Das illegale Sprühen der Flugzeuge
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Karl vom 16.11.2015, 20:40:40
Danke für Deine Antwort, Karl.
Die Chemtrails sind seit Jahren ein Diskussionspunkt zwischen meinem Mann und mir.
Es ist schon eigenartig, wie unser Himmel hier im Salzkammergut manchmal ausschaut. Dieser Anblick könnte die Meinung meines Mannes schon unterstützen.
Ich allerdings finde keine Erklärung dafür, warum und wer Chemtrails machen sollte.
Dein Link auf wikipedia (merkwürdigerweise bin ich nicht auf die Idee gekommen zu googeln) hat mir Recht gegeben und meinem Mann zumindest eine andere Sichtweise gezeigt.

Einen schönen Tag noch - Lilac

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Chemtrails - Das illegale Sprühen der Flugzeuge
geschrieben von schorsch
Ich könnte mir vorstellen, dass es noch wilde Völker im Urwald gibt, die diese Kondensstreifen am Himmel mit grösster Sorge verfolgen.

Aber ich kann mir eigentlich nicht so recht vorstellen, dass es in unseren aufgeklärten Breitengraden noch Menschen geben soll, die ähnlich funktionieren wie die "Wilden im Urwald"!
Kadosch
Kadosch
Mitglied

Re: Chemtrails - Das illegale Sprühen der Flugzeuge
geschrieben von Kadosch
als Antwort auf schorsch vom 17.11.2015, 11:24:09
Hallo Lilac,
den Worten von Karl kann ich nur beipflichten.
Schon als Jung-Erwachsene haben wir faszinierend den "Kondensstreifen" am Himmel zugeschaut und was der Wind für Figuren aus ihnen macht. Bis heute ist der Flugverkehr drastisch gestiegen, aber sicherlich sprüht uns weder eine fremde Nation noch die eigene Bundesregierung mit Chemikalien voll, damit wir gefügig werden.
Viel Spaß bei Deiner Überzeugungsarbeit bei Deinem Mann.
Uwe der Kadosch
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Chemtrails - Das illegale Sprühen der Flugzeuge
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Karl vom 16.11.2015, 20:40:40
Liebe Lilac,

Chemtrails sind ein Klassiker der Verschwörungstheorien. Es sind normale Kondensstreifen, die selbstverständlich nicht, wie in Deinem 1. Link behauptet, bereits nach ein paar Sekunden verschwunden sein müssten.

Karl
geschrieben von karl


Der aktuelle Flugverkehr über uns - vor genau 6 Minuten...

http://up.picr.de/23734018mg.jpg[/img]

[i]www.Flightradar24.com


LG - Shenaya

Anzeige

kirk
kirk
Mitglied

Re: Chemtrails - Das illegale Sprühen der Flugzeuge
geschrieben von kirk
als Antwort auf schorsch vom 17.11.2015, 11:24:09

Aber ich kann mir eigentlich nicht so recht vorstellen, dass es in unseren aufgeklärten Breitengraden noch Menschen geben soll, die ähnlich funktionieren wie die "Wilden im Urwald"!


Geh mal auf Youtube und suche nach Chemtrails. Du wirst dich wundern wieviele Leute du findest, die das tatsächlich ernst meinen und die ganz offensichtlich nicht aus dem "Busch" stammen.

Kirk
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Chemtrails - Das illegale Sprühen der Flugzeuge
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Shenaya vom 17.11.2015, 12:03:58
Shenaya, so dicht hatte ich mir das dann doch nicht vorgestellt. Ein Wunder, dass nicht mehr passiert. Ich habe mich eigentlich immer nur gefreut über den Abendhimmel mit seinen Streifen und gehofft, dass alle Flugzeuge gut ankommen. (Übrigens bin ich wahrscheinlich hier die Einzige, die noch nie in einem Flugzeug gesessen hat.... Es wird wohl mein Traum bleiben)
Klara

Re: Chemtrails - Das illegale Sprühen der Flugzeuge
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 17.11.2015, 12:03:58
Uiiii, da freue ich mich schon auf meinen nächsten Flug am 03.12.. Über zu wenig Gesellschaft werde ich mich nicht beklagen können, scheint mir .
Grüßle, Bruny
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Chemtrails - Das illegale Sprühen der Flugzeuge
geschrieben von Lilac
als Antwort auf schorsch vom 17.11.2015, 11:24:09
Eine derart unsachliche Äußerung habe ich von Dir nicht erwartet!

Anzeige