Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Christoph Metzelder - und wieder zerstört sich ein Denkmal selbst!

Aktuelle Themen Christoph Metzelder - und wieder zerstört sich ein Denkmal selbst!

olga64
olga64
Mitglied

Christoph Metzelder - und wieder zerstört sich ein Denkmal selbst!
geschrieben von olga64

Herr Metzelder, hoch dekorierter Fussballer, mehrfach ausgezeichnet für seine Projekte insbesondere benachteiligter Kinder wurde zu 10 Monaten auf Bewährung verurteilt, weil er kinderpornographische Bilder, teilweise in extremer Gewaltausübung, an drei Frauen weiterleitete und sich mit diesen in perversen Fantasien bei sexuellen Techniken austauschte.
Dies wirkte auf mich besonders verstörend, dass die Empfängerinnen Frauen sind - fanden die keinen anderen Weg schon im Vorfeld, um Herrn Metzelder zu belangen oder was sollen solche Spielchen bezwecken?
Herr Metzelder ist Vater einer 11-jährigen Tochter und führt neben einer Entschuldigung auch zu Recht aus, dass er mit dieser Tat für sein restliches Leben gezeichnet sein wird.
Trotzdem liess er über seinen Anwalt gegen das Urteil Berufung einlegen. Seine ihm zugegangenen Auszeichnungen, auch das Bundesverdienstkreuz, will er zurückgeben.
Was sind das nur für Männer und Frauen, die solche sexuellen Trigger auf Kosten der ganz WEhrlosen, den Kindern, für ihr Leben benötigen? Olga

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Christoph Metzelder - und wieder zerstört sich ein Denkmal selbst!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 30.04.2021, 18:16:52

Leider sieht man/frau nur in das Gesicht, nicht aber ins Herz......

Klaus99
Klaus99
Mitglied

RE: Christoph Metzelder - und wieder zerstört sich ein Denkmal selbst!
geschrieben von Klaus99
als Antwort auf olga64 vom 30.04.2021, 18:16:52

Korrektur:
Herr Metzfelder ist nicht in Berufung gegangen sondern die Staatsanwaltschaft ging in eine Teilberufung. Diese bezog sich nicht auf die Höhe des Urteils. Kann man ja nachlesen. Aus Verfahrenstechnischen/taktischen Gründen ging dann auch die Verteidigung in Berufung. Das Verfahren ist übrigens jetzt einvernehmlich beendet und das Urteil Rechtskräftig.

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Christoph Metzelder - und wieder zerstört sich ein Denkmal selbst!
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Derartige  Kreaturen sollten nicht einen Buchstaben der Erwähnung wert sein!



 
Edita
Edita
Mitglied

RE: Christoph Metzelder - und wieder zerstört sich ein Denkmal selbst!
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.05.2021, 15:53:04

Totgeschwiegen wurden diese Verbrechen lange genug!

Edita

Anzeige