Aktuelle Themen Copyrightverletzung

benny
benny
Mitglied

Re: Copyrightverletzung
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.08.2009, 23:13:32
Ich lese über den Blogs den Hinweis:

"Keiner der veröffentlichten Texte darf ohne Zustimmung des Autors kopiert werden. Es werden auf dieser Seite nur die neuesten Beiträge aus den Kategorien gezeigt. Klicke auf die Autorennamen rechts, um alle Artikel eines Autors zu finden, oder klicke links auf die Unterkategorien. Die neuesten Autoren-Beiträge kannst du per RSS-Feed abonnieren. Die meistgelesenen Blogs in der letzten Woche"


--
benny
pilli
pilli
Mitglied

Re: Copyrightverletzung
geschrieben von pilli
als Antwort auf benny vom 28.08.2009, 23:19:27
"kopiert" stimmt, aber ich lese nix davon, dass nicht zitiert werden darf?

nur mal so überlegt...


--
pilli
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Re: Copyrightverletzung
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf benny vom 28.08.2009, 23:19:27
Genau richtig, benny
Zitate setzt man in einen Kasten oder kennzeichnet sie als solche
--
floravonbistram

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Copyrightverletzung
geschrieben von nasti
als Antwort auf floravonbistram vom 29.08.2009, 00:06:19
Die meiste Copyright Kritiker/Innen sind diejenige, welcher das selber Zwangshaft tun, genauso wie beim Feuerwehr:

Ein richtig guter Feuerwehrmann zündet sich sein Feuer selber an.


Nasti

Karl
Karl
Administrator

Re: Copyrightverletzung
geschrieben von Karl
als Antwort auf nasti vom 29.08.2009, 00:14:10
Aber nasti, ob das ein richtig guter Feuerwehrmann ist?
--
karl
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Re: Copyrightverletzung
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf nasti vom 29.08.2009, 00:14:10
ja nasti, das habe ich gesehen und die tun dann ganz unschuldig.
Dir eine gute Nacht
--
floravonbistram

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Copyrightverletzung
geschrieben von nasti
als Antwort auf Karl vom 29.08.2009, 00:16:06

Karl,

er ist der Beste für sich selber -
erzählt der brave Zünder beim Gerichtsverhandlung und in der Knast. Er hatte vor NUR für sich eine Arbeit besorgen gegen Langeweile und Frußt.

Nasti
pilli
pilli
Mitglied

Re: Copyrightverletzung
geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 29.08.2009, 00:14:10
Ein richtig guter Feuerwehrmann zündet sich sein Feuer selber an.



hihi...nasti

das darf sicherlich auch für die Feuerwehrfrau gelten? die soll es ja auch haben...
immerhin weiß ich, nasti

dass elo die formulierung

"zitat FvB:"

gewählt hat, ist dir aber sicher nicht bekannt, nasti? du wolltet nur mal watt schreiben?



--
pilli
nasti
nasti
Mitglied

Re: Copyrightverletzung
geschrieben von nasti
als Antwort auf floravonbistram vom 29.08.2009, 00:18:10
Hi Flora,

habe mich wieder nicht ganz klar ausgedruckt. Der brave Feuerwehrmann war ein Psychopath, er selber legte ein Feuer und eilte das löschen, es ging so lange wie er von der Polizei erwischt war.

Gute Nacht

Nasti
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Re: Copyrightverletzung
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf pilli vom 29.08.2009, 00:36:15
Das stimmt absolut nicht, screenshot sei immer wieder Dank, so ist es festgehalten
--
floravonbistram

Anzeige