Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Da bleibt mir die Luft weg beim Zuschauen

Aktuelle Themen Da bleibt mir die Luft weg beim Zuschauen

Karl
Karl
Administrator

Da bleibt mir die Luft weg beim Zuschauen
geschrieben von Karl
Nervenkitzel pur
miriam
miriam
Mitglied

Re: Da bleibt mir die Luft weg beim Zuschauen
geschrieben von miriam
als Antwort auf Karl vom 12.05.2010, 08:16:31
Guten Morgen Karl,

uuuuuui! Fast so schön wie meine Turmfalken...

Muss zwar weg, das Video hat mich aber auf die Idee gebracht über ein Thema schreibend nachzudenken - vielleicht hier oder in meiner Vogelgruppe.

Danke - und bis heute Nachmittag

Miriam
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Da bleibt mir die Luft weg beim Zuschauen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Karl vom 12.05.2010, 08:16:31
Ach Du meine Güte. Todesmutig, aber faszinierend. Erinnert mich stark an Flughörnchen. Die haben solche Hautlappen zwischen Armen und Beinen und können damit von Baum zu Baum gleiten. Ist sicher bei denen abgeguckt.

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Da bleibt mir die Luft weg beim Zuschauen
geschrieben von benny
als Antwort auf Karl vom 12.05.2010, 08:16:31
Booaah,absoluter Wahnsinn, da bleibt mir nicht nur die Luft weg, die Hose ist auch voll.

Was bewegt Menschen nur dazu solche wahnwitzigen Unternehmungen durchzuführen.
Den Tod herrausfordern?

Gruß
benny
Re: Da bleibt mir die Luft weg beim Zuschauen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf benny vom 12.05.2010, 09:02:21
Ich find's nur feige.
Feige, weil die am Ende der Reise per Fallschirm landen.

Natürlich ist so etwas Wahnsinn.
Die Winde an so einer Wand sind total unberechenbar,
auch nicht bei schönem Wetter.

Würd' mich schon kitzeln,
ich müsste es mal probieren...

Wenn es denn mal 'so weit' ist...,
dann springe ich sowieso von ner Klippe.

Bon Vojage -digi-
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Da bleibt mir die Luft weg beim Zuschauen
geschrieben von rolf †
als Antwort auf benny vom 12.05.2010, 09:02:21
Benny, wechsel beim nächsten mal erst die Hose und schreib dann, das stinkt ja bis hier

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Da bleibt mir die Luft weg beim Zuschauen
geschrieben von luchs35
als Antwort auf rolf † vom 12.05.2010, 09:46:14
Menno, Rolf, brems deine Fantasie , mir ist schon übel, wenn ich mir vorstelle, da runterzuflattern! Trotzdem faszinierend anzusehen, aber auch ich würde gerne wissen, was Menschen dazu bringt sich einer solchen Gefahr auszusetzen - nicht nur bei diesem Beispiel. Ich las einmal, dass es eine verborgene Todessehnsucht sei.
Luchs
benny
benny
Mitglied

Re: Da bleibt mir die Luft weg beim Zuschauen
geschrieben von benny
als Antwort auf rolf † vom 12.05.2010, 09:46:14
Rolf wechsel mal die Nase, dann hättest du gerochen daß ich frisch geduscht war als ich das schrieb!

benny
Re: Da bleibt mir die Luft weg beim Zuschauen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf benny vom 12.05.2010, 09:02:21
Attachment:

Bungie Jumpinng

arno
arno
Mitglied

Re: Da bleibt mir die Luft weg beim Zuschauen
geschrieben von arno
als Antwort auf Karl vom 12.05.2010, 08:16:31
Hallo, karl,

hier ist ein anderer Nervenkitzel für Dich

Viele Grüße
arno

Anzeige