Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Da bleibt mir die Luft weg beim Zuschauen

Aktuelle Themen Da bleibt mir die Luft weg beim Zuschauen

Re: Da bleibt mir die Luft weg beim Zuschauen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 12.05.2010, 09:54:18
Luchs: Ich las einmal, dass es eine verborgene Todessehnsucht sei.

Nein, Luchs, das sind keine Spekulationen mit der Todessehnsucht.
Skorpione brauchen einfach den Adrenalin-Kick;
da wird das Hirn wieder richtig lebendig.

Skorpione sind allerdings sehr auf Sicherheit bedacht,
deswegen wissen sie genau was sie in so einer Situation machen.
Also nix mit Todesrisiko.

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Da bleibt mir die Luft weg beim Zuschauen
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.05.2010, 12:13:11
Was im Umkehrschluss wohl heisst, dass jeder, der da an die Grenzen seiner Möglichkeiten geht, ein Skorpion ist?
Was will dann wohl eine harmoniebetonte Waage wie einer meiner Söhne, der vom Fallschirmspringen bis Bungee nichts ausgelassen hat, was ihn von oben nach unten bringt?
Und daneben mein Skorpionsohn, dem schon schlecht wird , wenn er nur zusieht.....

Also diese Auslegung holpert, Digi, ich nehme sie aber auch nicht
ernst
Luchsi




uki
uki
Mitglied

Re: Da bleibt mir die Luft weg beim Zuschauen
geschrieben von uki
als Antwort auf luchs35 vom 12.05.2010, 12:52:36
Für mich käme nur etwas in Frage, womit ich mich von unten nach oben, dann gleitend wieder abwärts, bewegen kann.
So geschieht es übrigens auch in derlei Träumen, wenn ich sie habe.

-uki-

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Da bleibt mir die Luft weg beim Zuschauen
geschrieben von luchs35
als Antwort auf uki vom 12.05.2010, 13:51:16
So würde ich sofort mitschaukeln, Uki, ganz sanft. Aber bestimmt nicht kopfüber an einem Seil hängend oder mit nicht angewachsenen Flügeln, soviele Pampers gibt es gar nicht......

Luchsi
Linta
Linta
Mitglied

Re: Da bleibt mir die Luft weg beim Zuschauen
geschrieben von Linta
als Antwort auf luchs35 vom 12.05.2010, 16:39:19


Luchsi,

weshalb solche Angst, ihr bleibt doch allesamt nicht oben


Linta

Anzeige