Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Danke, Karl für die automatische Fehlerkorrektur!!!!

Aktuelle Themen Danke, Karl für die automatische Fehlerkorrektur!!!!

ingo
ingo
Mitglied

Danke, Karl für die automatische Fehlerkorrektur!!!!
geschrieben von ingo

Wenn wir falsch eingetippt haben, finden wir ab sofort rote Wellenlinien unter dem Fehler. Mit der rechten Maustaste draufgeklickt, und man findet (meist) eine Auswahl für die richtige Schreibweise. Man muss das Wort nicht mehr löschen und neu schreiben, sondern kann es per Klick sofort ändern. Für jemanden der 10-Finger-Blind schreibt, ist das ein Segen.

Malinda
Malinda
Mitglied

RE: Danke, Karl für die automatische Fehlerkorrektur!!!!
geschrieben von Malinda
als Antwort auf ingo vom 03.10.2019, 10:17:49

 
Das habe ich gerade auch bemerkt. 
Da ich die größte Vertippslerin auf der Welt bin, sage ich auch ein ganz dickes
DANKESCHÖN!

Malinda

 

RE: Danke, Karl für die automatische Fehlerkorrektur!!!!
geschrieben von dicker68

Ich deste mal...

Hat wohl nicht Vunktioniert i030.gif

Mist Fehlerkorrektur:a043.gif

 


Anzeige

RE: Danke, Karl für die automatische Fehlerkorrektur!!!!
geschrieben von marina

Ich wolte grade schreiben:
Wen das der Ervolg meines gästrigen Lesterns ist, dan hab ich doch imerhinn etwas Guutes dammit bewirgt. Nich war, Dikker? 😄
Abber bei mier hat dat auch nich vunktioniert. Ich see keine roote Wellen..
(mannomann, valsch schreiben is ja noch fil schweerer als rischtich schreiben.) 😴
 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Danke, Karl für die automatische Fehlerkorrektur!!!!
geschrieben von schorsch

Bei mir funktioniert es auch nicht. Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich Firefox habe?

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Danke, Karl für die automatische Fehlerkorrektur!!!!
geschrieben von Tina1
als Antwort auf schorsch vom 03.10.2019, 11:31:46
Bei mir funktioniert es auch nicht. Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich Firefox habe?
Bei mir geht es auch nicht. Auch ich habe Firefox .
Tina

Anzeige

RE: Danke, Karl für die automatische Fehlerkorrektur!!!!
geschrieben von Inge_MA

FäikNjuuus - nix geht da audomadisch! Ich ferdibbe mich awwer au eigendlisch nie.

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Danke, Karl für die automatische Fehlerkorrektur!!!!
geschrieben von werderanerin

Danke (👍🌻) auch für die große Auswahl an Smileys, lieber Karl. Und die Korrektur funktioniert ebenfalls sehr gut.
Auf das rotgekennzeichnete Wort gehen ,  rechte Maustaste drücken, dann kann man auswählen oder eben hinzufügen.

Super !!!        😄

Kristine

RE: Danke, Karl für die automatische Fehlerkorrektur!!!!
geschrieben von sirod49

Das ist ja prima, wenn es klapppt ... hat aber auch bei mir nicht geklappt ... habe auch Firefox ... 😥

 

ingo
ingo
Mitglied

RE: Danke, Karl für die automatische Fehlerkorrektur!!!!
geschrieben von ingo

Die Lösung beim Firefox dürfte sein:
Extras/Einstellungen/Sprache und Haken bei"Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen"


Anzeige