Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen das Bundesligatippspiel von Kicktipp st-fussballt

Aktuelle Themen das Bundesligatippspiel von Kicktipp st-fussballt

knappe
knappe
Mitglied

das Bundesligatippspiel von Kicktipp st-fussballt
geschrieben von knappe
Hallo Liebe Bundesliga Tipper
Das Bundesligatippspiel von Kicktipp "st-fussball" ist aus einem versehen gelöscht worden,ich habe schon kontakt mit kicktipp aufgenommen,ich hoffe es kann wieder hergestellt werden,wenn nicht, werde ich das Tipspiel unter einem neuen Namen starten.
Mfg.der Spielleiter Horst der Knappe
knappe
knappe
Mitglied

Re: das Bundesligatippspiel von Kicktipp st-fussballt
geschrieben von knappe
als Antwort auf knappe vom 07.07.2017, 10:15:37
Hallo liebe Tipper,
wie ich schon im Beitrag geschrieben habe, sind alle Daten der Mitglieder gelöscht worden,ich musste ein neues "st-fussball" Tipspiel anmelden.
ich möchte Euch bitten sich neu anzumelden, das Tippspiel heißt weiterhin st-fußball
wer hilfe braucht, ich bin gern bereit zu helfen.

meine email [email protected]

der Spieleiter horst der knappe
knappe
knappe
Mitglied

Re: das Bundesligatippspiel von Kicktipp st-fussballt
geschrieben von knappe
als Antwort auf knappe vom 07.07.2017, 14:14:08
Herzlichen Glückwunsch!

Ihre Tipprunde "st-fussball" ist eingerichtet.

-----------------------------------------------------------
Die Tipprunde erreichen Sie über folgende Adresse:
-----------------------------------------------------------

https://www.kicktipp.de/st-fussball/

-----------------------------------------------------------
Ihre Zugangsdaten:
-----------------------------------------------------------

Kennung: [email protected]

Und nun viel Spaß und viel Erfolg beim Tippen!

--
Tipprunde "st-fussball"
https://www.kicktipp.de/st-fussball/

Anzeige