Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Das eigene gemütliche Bett - aber leider nicht für alle Menschen

Aktuelle Themen Das eigene gemütliche Bett - aber leider nicht für alle Menschen

olga64
olga64
Mitglied

RE: Das eigene gemütliche Bett - aber leider nicht für alle Menschen
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 04.10.2017, 12:22:10

Lieber Schorsch,

ich weiss nicht ,was diesen BEttler dazu trieb, in Ausübung seines Bettler-Jobs sich mehr um sein Smartphone zu kümmern als um seine Geldgeber. Ich sah nur Passanten, die ähnlich erstaunt waren wie ich und nichts in den Becher warfen. Falsches Marketing, wie ich finde. Oder es handelte sich um einen Mitarbeiter einer sog. Bettler-Organisation, die abends mit teuren Autos abgeholt werden, damit das gesammelte Geld dem Oberchef ein gutes Leben ermöglicht.
Aber auch dafür hätte ich kein Verständnis. Olga


Anzeige