Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.

Aktuelle Themen Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.

entdeckerklaus
entdeckerklaus
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von entdeckerklaus
als Antwort auf Klara39 vom 17.12.2012, 14:31:23
Ich habe mir den 21. auf jeden fall frei gehalten. Den ganzen Tag wird bei mir das Fernsehgerät mit RTL laufen. Die übertragen die Geschichte garantiert. Zu Sicherheit hab ich auch den Videorecorder in Stellung gebracht. Das Ereignis nehme ich auf, für Später!!
Guten Rums
Entdeckerklaus
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von pschroed
als Antwort auf entdeckerklaus vom 17.12.2012, 21:27:41
Ich habe mir den 21. auf jeden fall frei gehalten. Den ganzen Tag wird bei mir das Fernsehgerät mit RTL laufen. Die übertragen die Geschichte garantiert. Zu Sicherheit hab ich auch den Videorecorder in Stellung gebracht. Das Ereignis nehme ich auf, für Später!!
Guten Rums
Entdeckerklaus


Gut Entdeckerklaus

Dann kann die nächste Generation (Überlebenden) unsere Kämpfe ansehen.

Phil.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von nasti
als Antwort auf pschroed vom 17.12.2012, 22:03:11
Ich fahre 20-te zum mein älteren Sohn und 3 Enkelkinder. Mein jüngeren Sohn bleibt mit Freundin in Berlin. Wenn wirklich sollte etwas passieren , wird mir danach wenn ich mich auf ein Geist verwandele sehr wehtun das mein jüngeren Sohn hatte ich nich bei mir.
Es sollte 12 Uhr Mittag die Katastrophe passieren.....:O(((((, Whisky mit Cocacola werde ich aber in jeden Fall dabei konsumieren....

Nasti

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von dutchweepee
Gibts bei den Prognosen wenigstens schon ne bestätigte genaue Uhrzeit für´s Weltende, dass Mann vorher zeitgenau, ordentlich und gepflegt Sex haben kann und ne Zigarre genießen?

Dann lohnt sich der ganze Quatsch wenigstens, selbst wenn´s die Welt diesmal noch schafft für´s Erste.
hl
hl
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von hl
als Antwort auf dutchweepee vom 18.12.2012, 01:56:29
Dafür hast du noch viel Zeit. Der Weltuntergang wurde verschoben.
SirLobo
SirLobo
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von SirLobo
als Antwort auf hl vom 18.12.2012, 02:21:14
Bin zwar kein Wahrsager..aber die Welt geeht ganz sicher nicht unter...wetten

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von Edita
als Antwort auf SirLobo vom 18.12.2012, 06:29:31
" Weltuntergang "???

Einfache und tolle Marketingstrategie der Maya, die erleben gerade einen Touristenboom ohnegleichen !
Superidee!

Edita
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von pschroed
Noch 3 Tage

Dem Uritorco werden von mystischen Gruppen energetische Kräfte zugeschrieben.

Jährlich treffen sich Tausende auf dem Berg, um an Meditationsgruppen teilzunehmen oder um UFOs zu suchen, die dort landen sollen. Zum 21. Dezember wurden rund 15 000 Besucher erwartet.

Esoteriker verschiedener Länder haben zum Ende des Biene-Maya
Kalenders den Weltuntergang prophezeit.

Die Mayas selbst haben aber nur das Ende eines Zeitzyklus vorgesehen, dem ein neuer Zyklus folgen soll....
„Massiver magischer Selbstmord“: Massensuizid zum Maya-Neujahr: Argentinien sperrt Eso-Berg - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/massiver-magischer-selbstmord-massensuizid-zum-maya-neujahr-argentinien-sperrt-eso-berg_aid_883990.html

Laut Focus - Phil
Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 18.12.2012, 01:56:29
...ordentlich und gepflegt Sex...
geschrieben von dutch

Das geht auch ohne 'besonderen Anlass'.
Im allgemeinen geht davon die Welt auch nicht unter...
Re: Das Ende naht, laut Maya Kalender ist es am 21ten vorbei.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 18.12.2012, 08:04:29
Zum 21. Dezember wurden rund 15 000 Besucher erwartet.

Da wäre der Spruch 'Stell Dir vor, die Welt geht unter - und niemand geht hin' doch absurd, oder?

Anzeige