Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Das Forenleben im ST geht nur bis zur Seite 12 ????

Aktuelle Themen Das Forenleben im ST geht nur bis zur Seite 12 ????

caya
caya
Mitglied

Das Forenleben im ST geht nur bis zur Seite 12 ????
geschrieben von caya



Ist dann Ende für die Beiträge die das Pech hatten in allerkürzester Zeit auf Seit 13  oder 14 oder 15 zu landen, wenn es die denn gäbe?
Sieht man die nie wieder ???  Glaub ich nicht!!!! EnttäuschtWütendZornigZwinkern

Ich suchte einen Beitrag von mir....sogar ins Archiv hab ich geschaut, aber das geht von 2004 - 2007 dann ist auch Schluß!
Sind die anderen Beiträge unter Verschluß?
Gibt es ein Versteck, das ich in 10 Jahren noch nicht gefunden habe???

Bisher fand ich meine älteren Beiträge nur über meine eigene Liste, die mir aber leider gelöscht wurde bei einer Rep. meines Laptops.
Auch finde ich unter *meine Aktivitäten* gerade mal meine postings von vor 3 Tagen.

Es gab doch mal eine gesammelte Übersicht von allen Themen, die man je hier reingestellt hatte. Soviel ich weiß, auch im privaten Bereich, beim Profil.

Ich kann es mir nicht anders erklären als daß ich diese Möglichkeit einfach übersehe.
Ich bitte um HILFE!!

Caya

 

RE: Das Forenleben im ST geht nur bis zur Seite 12 ????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 27.07.2019, 13:55:00

hast du schon mal die Suchfunktion genutzt?

Wenn die auch nichts bringt, dann muss wohl Karl in den Keller ... und das wäre ja eine Belobigung bei den Temperaturen ...Kuss

Margit wird dann rufen "Keller-Karl"  Müde ... und Echo antwortet "der ist im Biergarten" Überrascht

Jetzt aber im Ernst:
Wenn du auf der linken Seite auf "FORUM" klickst .... dann öffnen sich in der Mitte die Unterforen
Die Plauderei geht z.B. bis Seite 331

Wenn die Suche nichts bringen sollte, aber du ungefähr weisst, wo dein Beitrag steht, dann über das linke Menü ... und dort sollte es wieder eine Suche geben.
Karl
Karl
Administrator

RE: Das Forenleben im ST geht nur bis zur Seite 12 ????
geschrieben von Karl
als Antwort auf caya vom 27.07.2019, 13:55:00
Ist dann Ende für die Beiträge die das Pech hatten in allerkürzester Zeit auf Seit 13  oder 14 oder 15 zu landen, wenn es die denn gäbe?
Sieht man die nie wieder ???  Glaub ich nicht!!!! EnttäuschtWütendZornigZwinkern
geschrieben von caya
Liebe Caya,

das glaube ich auch nicht. Wie mephistopheles schon vermutet hat, beziehst Du Dich wohl auf die Neu-Listen. Zu den Kategorien ab 2007 kommst Du jedoch über das Menü, das auf großen Bildschirmen links angeordnet ist. Bei schmalen Bildschirmen (Smartphones, Tablets etc.) oder in schmalen Fenstern auf großen Bildschirmen verschwindet das Menü links und Du siehst stattdessen oben rechts drei Menüstriche: Bildschirmfoto 2019-07-27 um 14.50.38.pngKlickst Du diese an, dann siehst das Rubrikenmenü, welches auch das Forum mit allen Unterkategorien und Threads seit 2007 enthält.
Ich suchte einen Beitrag von mir....sogar ins Archiv hab ich geschaut, aber das geht von 2004 - 2007 dann ist auch Schluß!
geschrieben von caya
Das stimmt so nur fast. Im Archiv sind zunächst alle Beiträge von 2004 bis zum Umzug 2007 zu finden, Du kannst dort aber auf Zu den noch älteren Themen bis 2004 klicken und findest dann alles ab 2000.
Auch finde ich unter *meine Aktivitäten* gerade mal meine postings von vor 3 Tagen.
geschrieben von caya
Das ist so nicht richtig, denn unterhalb der Liste deiner letzten 10 Beiträge findest Du den Button Bildschirmfoto 2019-07-27 um 14.57.57.pngKlickst Du diesen, werden die nächsten 10 geladen usf.

Möchtest Du noch eine Abkürzung wissen?
Ich besuche meine Startseite oft nur deshalb, weil ich dort das alte ST-Google finde:

Bildschirmfoto 2019-07-27 um 15.01.17.png
Dort kannst Du ein Wort oder Zwei Wörter oder die Jahreszahl in Kombination z. B. mit Caya eingeben und Du findest Beiträge, die Du in diesem Jahr geschrieben hast und in denen diese Begriffe vorkommen.

Darüberhinaus gibt es oberhalb der Forenliste eine Suchfunktion. Du kannst nach dem Aufklappen von "Foren durchsuchen" entweder in den Titeln (Themen) oder in den Beiträgen suchen.

Bildschirmfoto 2019-07-27 um 15.06.22.png
Es gibt auch oberhalb eines jeden Threads eine Suchfunktion.

Bildschirmfoto 2019-07-27 um 15.05.30.png

Probiere diese einmal aus.

Viel Erfolg, Karl
 

Anzeige

caya
caya
Mitglied

RE: Das Forenleben im ST geht nur bis zur Seite 12 ????
geschrieben von caya
als Antwort auf Karl vom 27.07.2019, 15:10:01

Oh Karl,

was soll ich  bloß sagen, du hast dir jetzt meinetwegen soviel Mühe gemacht.....hoffentlich in einer etwas kühleren Ecke deines Hauses, daß es mir fast schon peinlich ist.
Also ein dickes DANKESCHÖN!

Ich werde alles durcharbeiten.
Hatte mich ja auch schon auf die Suche gemacht und hänge hier (schon fast etwas unterkühlt, weil, sehr, sehr leicht bekleidet, seit gefühlten Stunden fest ) und finde soviel Interessantes, Lustiges, Schönes, und auch paar meiner gesuchten Beiträge, daß ich nur noch einfach gelesen habe, statt gesucht ......

Nun muß ich mich aufwärmen gehen auf dem Balkon.
Später mach ich mich weiter schlau, mit dem Handzettel von dir Zwinkern

Nochmals Danke!
Gruß Caya

RE: Das Forenleben im ST geht nur bis zur Seite 12 ????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 27.07.2019, 15:23:29
Manchmal ist es so einfach eine Frau glücklich zu machen

Schreien
caya
caya
Mitglied

RE: Das Forenleben im ST geht nur bis zur Seite 12 ????
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2019, 14:36:42

Hallo @Mephistopheles,

ich möchte einen Antrag stellen.....

Nein, zuerst möchte ich mich für deine Anntwort bedanken, hab mich auch gleich danach auf den Weg gemacht und mich Stunden im Lesen von alten Beiträgen verloren.....

Hab schon einige meiner geistigen Ergüsse wiedergefunden, also warmes Dankeschön!

Antrag auf Vereinfachung deines Nicks, ich hab mich drei Mal verschrieben Erschrocken
Ich hätte paar Vorschläge, aber DU mußt ja damit leben, also...... was sagst du? oder bestehst du auf mephis........???? ist ja auch nicht sooo schlimm, das paarmal Verschreiben. Zwinkern

(alles nicht soooo ernst gemeint.... sag ich mal zur Vorsicht :P)

Caya
 


Anzeige