Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Das interessiert mich mal....

Aktuelle Themen Das interessiert mich mal....

caya
caya
Mitglied

Das interessiert mich mal....
geschrieben von caya
"Rosanna87 hat seine/ihre E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt, daher ist das Profil noch nicht aktiv."

Hm, das ist mir schon paar Mal aufgefallen.
Neu-user posten schon lustig darauf los und machen sogar Umfragen, ohne vollständig registriert zu sein???

WEM antwortet man, wenn man antwortet??

Ist das nur ein Versehen der Technik oder habe ich das irgendwie falsch verstanden?

Dieses ist nur eine Frage, lieber Karl

Gruß
Caya
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 30.06.2010, 11:16:26
@ caya,


wir haben genau das Fidon nach dem Update der Software zum Jahreswechsel auch gefragt. Fidion meint, dass so die Schwelle zum Mitmachen gesenkt würde. In der Tat ist es so, dass die meisten anschließend Ihre E-Mailadresse bestätigen. Wir haben allerdings erreicht, dass nicht bestätigte User keine PNs schreiben dürfen.

Leider entwickelt Fidion ja nicht nur für den Seniorentreff, sondern die gleiche Software kommt bei vielen Tageszeitungen in Bayern zum Einsatz. Die Freiheitsgrade für uns, Änderungen an der Grundstruktur der Software zu erbitten, sind also begrenzt, wenn wir unser Budget nicht sprengen wollen.

Karl
caya
caya
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2010, 12:49:36
Danke, für die schnelle Antwort, Karl.

Dann ist es ja vielleicht sogar gut so, wie es ist.

Denn wenn kein Interesse besteht hier als Mitglied mitzumachen, sondern nur eben seine eigenen Interessen zu vertreten, um danach wieder unsichtbar zu werden, dann muss man ja nicht seine mail addi bestätigen und kann sich wieder stillschweigend entfernen es sei denn man hat ein Gefühl für Fairness.....dann widerum gibt es ein weiteres schweigendes Mitglied mehr in der ST-Familie

Ist ja auch nicht weiter schlimm

Gruß
Caya

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von Karl
als Antwort auf caya vom 30.06.2010, 18:26:42
Denn wenn kein Interesse besteht hier als Mitglied mitzumachen, sondern nur eben seine eigenen Interessen zu vertreten, um danach wieder unsichtbar zu werden
geschrieben von caya
Leute, die hier nur kommerzielle Werbung machen, werden von uns gesperrt, wenn sie uns auffallen, s. auch die AGBs. Karl
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von omasigi
als Antwort auf Karl vom 30.06.2010, 18:39:44
habe eine aehliche Frage

vor ein paar Minuten bekomme ich eine SP von Siggi

da ich diesem Nick noch nie begegnet bin wollte ich auf sein
Profil

hat aber keines, steht hat seine Mailadresse noch nicht bestaetigt
oder so aehnlich.

Wie bekommich diesen Punkt wieder weg bzw. wie kommt er ueberhaupt in diesem Fall auf meine Seite?

gruessle
omasigi
pippa
pippa
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von pippa
als Antwort auf omasigi vom 02.07.2010, 13:59:05
Hallo Omasigi,
dann hast Du eben einen Punkt mehr. Das tut doch gar nicht weh. Ich habe auch einen bekommen. Warum willst Du ihn denn wieder weghaben?

Gruß Pippa

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von heijes
als Antwort auf omasigi vom 02.07.2010, 13:59:05
Lach, Omasigi den Sympie kann nur der Absender, sprich Siggi wieder zurücknehmen. Vielleicht schreibst du ihm eine PN und bittest um Rücknahme.

Dir einen schönen Nachmittag
heijes
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von rolf †
als Antwort auf omasigi vom 02.07.2010, 13:59:05
Ich hab auch einen SP von ihm bekommen, da mich die SP aber nicht interessieren, kümmere ich mich einfach nicht drum.
Entfernen kann ihn, soweit ich weiß, nur der Geber.
Wonach jemand, der noch garnicht richtig hier ist, seine SP verteilt, weiß ich auch nicht.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pippa vom 02.07.2010, 14:03:14
Der Unterschied zwischen SPs und Masern? Bei den letzteren freut sich keiner darüber, mehr Punkte zu haben als der Andere (

Ob sie Dalmatiner wohl auch......?
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Das interessiert mich mal....
geschrieben von omasigi
Halli und Hallo

Humor ist halt wenn man trotzdem lacht.

Und gelacht habe ich........wollte hier keinen Sturm ausloesen.

ignorieren
wir halt den SP.


Anzeige