Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Das neue Jahr kann kommen !

Aktuelle Themen Das neue Jahr kann kommen !

hafel
hafel
Mitglied

Das neue Jahr kann kommen !
geschrieben von hafel

Nun kann das neue Jahr kommen. Der Karpfen ist gefangen und zerlegt.



Hier noch im unzerlegten Zustand.


Und der "neue" Sylvestersalat ist auch fertig. Die "Berliner" (ohne Knochen) sind auch essbereit, eine Käsetorte wartet auf Verzehr und ein sehr guter Punsch (aus der Lieferung eines ST-Users) will getrunken werden.




Ich wünsche allen ST-Usern einen guten Übergang ins 2011 und für das neue Jahr vor allem die notwendige ausreichende Gesundheit.

Hafel
miriam
miriam
Mitglied

Re: Das neue Jahr kann kommen !
geschrieben von miriam
als Antwort auf hafel vom 31.12.2010, 11:51:33
Lieber Hafel,

ich denke, dass es nicht gesundheitsfördernd wäre, wenn du dies alles alleine zu dir nehmen würdest.

Zuvor kam mich meine Tochter abholen um mit mir die letzten Einkäufe zu machen, es gelang ihr aber nicht einmal in unsere Einfahrt zu kommen, auch nicht zu fuß, die Straße ist völlig vereist, auch wenn die Nachbarn sich viel Mühe gegeben haben. Es ist aber die Stadt die nicht geräumt und nicht gestreut hat.

Meine Tochter fuhr also wieder nachhause - ich gab ihr zwar telefonisch eine Einkaufsliste durch, bat sie aber ja nicht nochmals vorbei zu kommen.

Wenn ich mir aber deine reich- und geschmackvoll gedeckte Tafel ansehe, dann denke ich mir, dass du Gäste benötigst - und denke natürlich dabei an deine Gesundheit.

Nun - diesem Glück stehen aber auch die vereisten Straßen im Wege.

Dir alles Gute, einen Rutsch wünsche ich heute niemandem, also einfach nur ein gutes Jahr 2011.

Miriam



Re: Das neue Jahr kann kommen !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 31.12.2010, 12:13:50
Hafel!


Das ist unglaublich - ich komme gerade aus der KK, wo ich mit Luchsi hicksend das kalte Büffet gestürmt habe und jetzt geht es hier schon wieder weiter!

Gönn mir etwas zum Emulgieren - und dann kann ich kann ich wieder zuschlagen und lasse heute meine Küche kalt!
Die Entenbrust schmeckt auch noch im nächsten Jahr.

Ich wünsche Dir und allen STlern einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Liebe Grüße
Meli

Anzeige

Re: Das neue Jahr kann kommen !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.12.2010, 12:27:26
Gönn mir etwas zum Emulgieren ...
geschrieben von meli


Liebste meli,

das war der Satz, der mir heute noch fehlte!

YMMD
Sorella


Marija
Marija
Mitglied

Re: Das neue Jahr kann kommen !
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.12.2010, 12:45:17

Prost NEUJAHR !

Wohl bekomme es dir, Sorella

und natürlich allen anderen auch !

Gruß
Marija

und ein schönes Feuerwerk





luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Das neue Jahr kann kommen !
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Marija vom 31.12.2010, 13:13:04
Nachdem bereits Hafels leckeres Buffet hier und in der KK gestürmt wird, Feuerwerk gezündet und in einigen Ländern bereits die Datumsgrenze überschritten - also das neue Jahr bereits begrüßt wurde, darf auch das festliche Läuten der "Pummerin", einer der grössten Glocken der Welt, nicht fehlen. Sie ist so beeindruckend, dass sie mich zum Jahresbeginn regelmäßig zum Heulen bringt...ist schon Tradition- schnieeef!

Feiern wir also vergnügt bis morgen durch....Prosit

Luchs

nasti
nasti
Mitglied

Re: Das neue Jahr kann kommen !
geschrieben von nasti
als Antwort auf luchs35 vom 31.12.2010, 13:47:47




Ein guten Rutsch in Jahr 2011 wünscht für alle User

Nasti
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Das neue Jahr kann kommen !
geschrieben von gitti66
als Antwort auf nasti vom 31.12.2010, 15:31:55

Frohes Neues Jahr GB Pics

wünscht Allen hier

Gitti

Anzeige