Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Das sollte uns alle interessieren

Aktuelle Themen Das sollte uns alle interessieren

arno
arno
Mitglied

Re: Das sollte uns alle interessieren
geschrieben von arno
als Antwort auf pea vom 28.02.2009, 09:05:42
Hallo, pea,

wenn der Konsum von Alkohol nicht verboten werden kann,
läßt dieser sich doch - wie in Schweden - so verteuern,
daß diesen sich nur noch die reichen Akloholiker, aber
nicht mehr die armen Säufer leisten können.

Viele Grüße
--
arno
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Das sollte uns alle interessieren
geschrieben von eleonore
als Antwort auf arno vom 28.02.2009, 09:37:43
ja arno,

und die arme säufer brennen dann irgend gruseliges zeug, oder saufen frostschutzmittel.
da sind die schäden dann auch teuer, aber die werden ja nach der vorstellung unsere damen nicht mehr bezahlt, da die säufer eh keine kohle haben zum selbstbezahlen.

--
eleonore
pea
pea
Mitglied

Re: Das sollte uns alle interessieren
geschrieben von pea
als Antwort auf arno vom 28.02.2009, 09:37:43
Na Du bist ja ein Robin Hood der Armen und Entrechteten...


@ Elo

Frantz-Branntwein für alle...


--
pea

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Das sollte uns alle interessieren
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.02.2009, 08:51:57

Ach,pea

ich habe als ehemals leitende Oberschwester einer Suchtklinik ganz sicher Erfahrung mit Problemen und Behandlung dieser bedauernswerten Menschen .

Suchtkranke Menschen haben absolut nichts
mit dem disziplinlosen
Alkoholgenuss und dessen Folgen zu tun,wie eingangs erwähnt.

geschrieben von gudrun_d


himmel gudrun

ein mensch mit der denke wie du sie zu diesem thema präsentiert hast ohne nachzudenken, wie nackisch du dich gemacht hast, hat suchtkranke betreut?

die armen! denn wer so wenig verständnis zu suchtkranken entwickeln kann wie du, deren verständnis nicht mal für deinen bruder ausreichte, wie kann so ein mensch mithelfen, dass sich andere von der sucht befreien?

überlege vieleicht nochmal, einiges scheinst du vergessen zu haben von dem watt du mit uns im forum diskutiert hast; vielleicht hast du lediglich die böden gewischt in der klinik?

das suchtkranke dir ausgeliefert waren, das kann und mag ich mir nicht vorstellen!


--
pilli , die dir gerne den weg hin zum archiv zeigt, damit du dich über das von dir selbst geschriebene kundig machen kannst, bevor es noch peinlicher für dich wird!
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Das sollte uns alle interessieren
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pea vom 28.02.2009, 09:05:42
Wenn keine Produktion an Suchtmitteln mehr wäre, gäbe es zwangsläufig auch keine Konsumenten mehr.

Ich weiss, dass dies zu kurz greift. Denn wer sich zutode suchten will, der findet sogar im Wald noch Suchtmittel.

--
schorsch
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Das sollte uns alle interessieren
geschrieben von sonja47
als Antwort auf susannchen vom 28.02.2009, 00:44:01
Warum fühlst du dich angegriffen, denkst du denn so wie ich schrieb? Nein!
--
susannchen


Na nei, Susannchen isch scho guet!
(Nein, nein Susannchen, das ist Okee!
Schönes Wochenende wünsche ich Dir,
hier am Zürichsee scheint die Sonne! (s. Bild auf HP)


sonja47

Anzeige


Anzeige