Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Das Wort zum Montag ... Dienstag ... jeden Tag im ST

Aktuelle Themen Das Wort zum Montag ... Dienstag ... jeden Tag im ST

Das Wort zum Montag ... Dienstag ... jeden Tag im ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
15 Minuten
Karl
Karl
Administrator

Re: Das Wort zum Montag ... Dienstag ... jeden Tag im ST
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2010, 18:47:36
Meine Herrn digizar,


da Du hast aber eine ganze Menge durcheinander gebracht: helma ist nicht hema etc. etc. Ich denke, wenn Du schon so massiv gegen andere Leute auftritts, dann solltest Du auch aufpassen, was Du sagst und nicht auch noch Namen durcheinander bringen.

Was Du hier machst ist keine Aktion mit dem Feuerlöscher, sondern mit dem Flammenwerfer. Du hättest zuerst mit mir reden sollen. Bitte ruf mich an, die Nummer kennst Du.

Karl
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Das Wort zum Montag ... Dienstag ... jeden Tag im ST
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Karl vom 02.08.2010, 19:31:18
Na gut, er hat Namen verwechselt und eher geflammt als gelöscht, aber er hat auch, wenngleich mit Refrains, schon auch wichtiges gesagt, was für uns alle von Bedeutung ist.
Richtig ist, dass man hier sehr auf der Hut sein muß, nicht hämisch angegriffen zu werden, von einigen wenigen, oder ignoriert zu werden von den akribisch Recherchierenden. Viele posten aus diesen Gründen nicht oder nicht mehr.
Karl versucht auch da und dort lindern, aber die Teilnahme-Frequenz wäre sicher noch höher, wenn nicht die eine oder andere schwarze Katze rumlaufen würde.
Ich hab aber den ST als Normalität angenommen, und mache mit, solange die Freude 1% größer ist als der Ärger.
Dass Karl versucht, das unruhige Seniorenschiff, aus seiner Sicht, auf Kurs zu halten, ist natürlich auch spürbar, das kostet auch Kraft und Durchstehvermögen.!

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Das Wort zum Montag ... Dienstag ... jeden Tag im ST
geschrieben von omaria


o.w.K.

omaria
Re: Das Wort zum Montag ... Dienstag ... jeden Tag im ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2010, 18:47:36
mein gott noch, du mags vielleicht keine hemmungen haben aber … hat dir schon mal jemand gesagt, dass du wie ein kotzbroken der besonderem klasse hantierst?

mir blieb zwar nicht die spuke weg – aber es war mir nicht möglich die gequirllte sch… bis zum schluss anzuhören.

es gibt hier ja wohl kaum leute, deren meinung du akzeptierst. die anderen sind in deinen augen nichts anderes als dumme, einäugige menschen, da stellt sich wirklich die frage : was willst du hier?

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Das Wort zum Montag ... Dienstag ... jeden Tag im ST
geschrieben von rolf †
Meine Sicherheitseinstellung blockten die Seite, da hat ja wohl der Schutz besser funktioniert, als geplant.

Anzeige

cecile
cecile
Mitglied

Re: Das Wort zum Montag ... Dienstag ... jeden Tag im ST
geschrieben von cecile
als Antwort auf rolf † vom 02.08.2010, 22:08:45

Sorry, Digizar, aber um einen solch salbungsvollen Hagen-Rether-Verschnitt der selbstgerechten Art ernst zu nehmen - dazu bin ich doch schon ein bisschen zu alt


Cécile
morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: Das Wort zum Montag ... Dienstag ... jeden Tag im ST
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf Karl vom 02.08.2010, 19:31:18
oh manno digi, da hast du aber ganz schön übertrieben. Natürlich gibt es hier immer wieder user, die andere beleidigen. Aber mehr noch regen mich die auf, die darüber schimpfen und eigentlich keinen Deut besser sind. Was sich nicht auf dich beziehen soll. Dafür kenne ich dich kaum. Wir wissen doch inzwischen, wer auf wen rumhackt.
Aber im großen und ganzen lese und chatte ich sehr gerne hier. Leider habe ich seit langem aus familiären gründen wenig zeit.
In einem muss ich dir recht geben. Die geschichten von gerry finde ich auch sehr gut. Und ich hoffe, noch viele von ihm lesen zu können. gruß morgensonne
pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf Karl vom 02.08.2010, 19:31:18
na,

wenn schon niemand sich öffentlich traut, digizar zu lobpreisen ob seiner flammenden rede, dann muss ich ja wohl aushelfen?

lass milde walten, karl

ob diesem wohl wenig gelungenen versuch, alle und bald jeden aus der sicht eines in ehren ergrauten mannes zu verdammen?

so sind wir ollen halt, menschen im sehr fortgeschrittenen jugendlichen alter, die vielleicht selbstverliebt und vom beraterwahn getrieben meinen könnten, die welt dreht sich nur um mich?

früher nahm man sich eine seifenkiste, stellte sich im Hyde Park auf jene und verkündete den zuhörern oder aber den vögeln in den bäumen des parks gewichtige worte; dazu dient heute das internet. im Hyde Park haben menschen seinerzeit gelacht oder nachgedacht und daran wird sich wohl bis heute auch im netz nix geändert haben, meine ich mal?

ein kläglicher versuch zu diffamieren...na und? davon geht die forenwelt nicht unter!


--
pilli, die bei gelegenhet mal wieder in "Narziß und Goldmund" blättern möchte..

Anzeige