Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Definition von Glück

Aktuelle Themen Definition von Glück

darklady
darklady
Mitglied

Definition von Glück
geschrieben von darklady

Heute habe ich bereits mein Weihnachtsgeschenk bekommen.
Bei einem Konzert zugunsten von Günter Maurer (www.handinhandfuerguenter.de)
wurde heute in der katholischen Kirche von Rheinhausen Breisgau, bekanntgeben, dass der genetische Zwilling, gefunden wurde.
Ich weiss nicht wann ich das letzte Mal so unendlich glücklich, zufrieden und dankbar war.
Zudem bin ich sehr stolz auf viele St-ler, die mich und damit die Aktion Hand in Hand für Günter und andere... unterstützt haben.
Gerne würde ich Euch diesen Moment der Bekanntgabe heute abend schenken.
Als die Leiterin der Stammzellendatei aufstand,ums Wort bat und im wahrsten Sinne des Wortes diese frohe Botschaft überbrachte.
Noch nie habe ich soviele vor Freude weinende Menschen gesehen.
Der große Druck der letzten Wochen, die viele organisatorische Arbeit und auch die Sorge um den jungen Mann, sind mit einem Male verschwunden.
Dir lieber Karl möchte ich für die schnelle unkomplizierte Hilfe danken.
Von Hamburg bis München haben User vom ST geholfen, durch ihre Blutspenden und durch Geldspenden ,um die Typisierung zu finanzieren, Sogar ein leibhaftiger Störtebecker war darunter.
Dankeschön!!!
Und jetzt mache ich eine Flasche Sekt auf....
darklady
yankee
yankee
Mitglied

Re: Definition von Glück
geschrieben von yankee
als Antwort auf darklady vom 22.12.2008, 00:42:20
Ich feue mich mit dir. Es ist sicher auch eine grosse Befriedigung das Gefühl zu haben in der Lage zu sein wirklich etwas bewegen zu können. Dies zeigt auch, wie wichtig es ist nicht nur zu reden und zu diskutieren, sondern es auch zu tun. Ich hoffe das die nun folgende Operation dem jungen Handballspieler die erhoffte Genesung bringt.
--
yankee
karl
karl
Administrator

Re: Definition von Glück
geschrieben von karl
als Antwort auf darklady vom 22.12.2008, 00:42:20
Liebe darklady,


das ist doch eine tolle Weihnachtsüberraschung. Es freut mich für den jungen Mann sehr. Das macht auch mich froh!
--
karl

Anzeige