Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Den Kirk hat wohl der Tod vergessen?

Aktuelle Themen Den Kirk hat wohl der Tod vergessen?

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Den Kirk hat wohl der Tod vergessen?
geschrieben von dutchweepee

Ich finde es viel schöner zum Geburtstag eines wahrhaft großen Stars zu gratulieren, als seinen Tod bekannt zu geben. Vor allem bei einem meiner Lieblingsschauspieler! Kirk Douglas feierte am 9. Dezember seinen 101ten Geburtstag - ALLE ACHTUNG - bei sooo vielen Kerzen bleibt nicht viel Platz für die Schrift auf der Torte.

charlie
charlie
Mitglied

RE: Den Kirk hat wohl der Tod vergessen?
geschrieben von charlie
als Antwort auf dutchweepee vom 12.12.2017, 13:00:32

wenn er dann auch noch gut beieinander ist , dann ist es toll so viele jahre auf dieser erde sein zu dürfen !
finde ich .

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Den Kirk hat wohl der Tod vergessen?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf dutchweepee vom 12.12.2017, 13:00:32

Kein Wunder: er ist ja schliesslich im Sternkreiszeichen Schütze geboren!

Ich selber (85) habe mein Ziel neuerdings auf die Zahl 104 gesetzt!!!


Anzeige

charlie
charlie
Mitglied

RE: Den Kirk hat wohl der Tod vergessen?
geschrieben von charlie
als Antwort auf schorsch vom 12.12.2017, 16:14:56
Kein Wunder: er ist ja schliesslich im Sternkreiszeichen Schütze geboren!

Ich selber (85) habe mein Ziel neuerdings auf die Zahl 104 gesetzt!!!
olga64
olga64
Mitglied

RE: Den Kirk hat wohl der Tod vergessen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 12.12.2017, 13:00:32

Wenn man ihn heute sieht und mit früheren Fotos vergleicht, frage ich mich schon, ob es wirklich eine Gnade ist, so alt zu werden, zumal bei einem Schauspieler.

Mein Fall war er nie so richtig; seine Glanzzeit hatte er ja mit Filmen in den 50 und 60er Jahren und dann oft mit Degen und Kostümen. Das empfand ich als junge Frau für mich doch recht uninteressant; sein Sohn und dessen Filme entsprachen mir da schon mehr, obwohl der ja auch nicht mehr ganz taufrisch ist.
Tempi passati - alles hat seine Zeit. Olga

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Den Kirk hat wohl der Tod vergessen?
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf charlie vom 12.12.2017, 14:02:32

Ein toller Schauspieler und eine der größten Rollen "Spartakus" ist wohl unvergeßlich aber er war für mich persönlich nicht ganz so interessant wie sein Sohn Michael Douglas..., der dann später ganz andere , tolle Rollen und Filme besetzt hat, die einen ganz anders mitgerissen haben.

Dennoch...man muss erstmal 101 (!) werden und vor allem im Kopf noch gut zusammen sein...das der Körper dann leider auch wie 101 aussieht..., muss man wohl einfach hinnehmen.

Kristine


Anzeige