Aktuelle Themen Der Adventskalender

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Der Adventskalender
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf margit vom 02.12.2017, 09:19:35

Auch ich, liebe @margit, will dir ganz herzlich für diesen schönen Adventskalender danken, an dem ich jeden Tag meine Freude habe. Danke für die viele Arbeit und Mühe, die du hineingesteckt hast, um uns täglich bis Weihnachten eine Freude zu bereiten.

Herzliche Grüße
Roxanna

margit
margit
Administrator

RE: Der Adventskalender
geschrieben von margit
als Antwort auf Roxanna vom 17.12.2017, 09:27:54

Vielen Dank Euch. Ich freue mich, wenn Euch der Adventskalender gefällt. Ich gestehe, dass mir der heutige Scherenschnitt besonders viel Freude bereitet, deshalb möchte ich Euch diesen hier nun auch in voller Größe zeigen:

Foto Margit
Margit

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Der Adventskalender
geschrieben von Klara39
als Antwort auf margit vom 17.12.2017, 09:37:06
Dein wunderschöner Scherenschnitt, liebe Margit, ist wirklich ein Kunstwerk und ein Grund zu besonderer Freude! Und da heute der 3.Adventssonntag den Namen "Gaudete" = "freuet Euch" trägt, will ich dann auch mal meine Freude über Deinen Adventskalender hier kundtun! Danke!
Sonntagsgrüßle
Klara

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Der Adventskalender
geschrieben von luchs35
als Antwort auf margit vom 17.12.2017, 09:37:06

 
Nun ist mit der 3.Kerze die letzte Adventswoche angebrochen,und bald dürfen wir auch das letzte Türchen öffnen. Da ist es an der Zeit,liebe Margit, Dir zu sagen, welche fast kindliche Freude ich  an dem sehr schön gestalteten Adventskalender doch hatte. 
Und dafür möchte ich  Dir herzlich danken. .. Luchs35
 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Der Adventskalender
geschrieben von schorsch
als Antwort auf luchs35 vom 18.12.2017, 09:48:29
Was sagt uns der Dreikerzenschein?
Es wird nun wohl bald Weihnacht sein.

Doch heller noch als tausend Kerzen
solls brennen doch in unseren Herzen.


(Georg von Signau)
pippa
pippa
Mitglied

RE: Der Adventskalender
geschrieben von pippa
als Antwort auf schorsch vom 18.12.2017, 10:17:55

Auch ich möchte mich einmal ganz herzlich bedanken.
Es ist jeden Morgen eine große Freude, wieder so ein Türchen zu öffnen.

Danke sagt daher auch Pippa
Leider war gestern das Wetter so trübe, so dass man das schlecht lesen kann.
ST- Reimer 


Anzeige

Lissy52
Lissy52
Mitglied

RE: Der Adventskalender
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf pippa vom 18.12.2017, 13:03:15

Ich habe mich heute sehr gefreut. Dieses Gedicht hat meine verstorbene Mutte mir als Kind oft erzählt. 

  ein dickes   Danke
 

von lissy52

hedi
hedi
Mitglied

RE: Der Adventskalender
geschrieben von hedi
als Antwort auf Lissy52 vom 20.12.2017, 13:40:48

Liebe Margit ein herzliches Dankeschön für die täglichen Überraschungen.
Dir, Karl und der großen ST Familie wünsche ich ein Weihnachtsfest,
das keine Wünsche offen läßt.
Herzlichst Hedi

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Der Adventskalender
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf hedi vom 22.12.2017, 20:16:09

Liebe Margit, jetzt zu nächtlicher Stunde, da schon das 24. Türchen geöffnet werden konnte,
möchte auch ich Dir für diesen wunderschönen Adventskalender danken. Lieben Dank für
die Mühe, das liebevolle Konzept und die leichte "Handhabung"  für uns.

Dir, liebe Margit, Karl, Euren Lieben sowie dem ST-Team wünsche ich frohe und friedliche
Weihnachtsfeiertage und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr !
CharlotteSusanne

RE: Der Adventskalender
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Nun will ich mich gerne auch noch den Danksagenden anschliessen.

Liebe Margit,
es war täglich eine Freude, die Türchen zu öffnen und den Zauber der Vorweihnachtszeit zu erleben.

Hab Dank für diese tägliche Freude!

Einen herzlichen Gruss an Dich und Karl,
verbunden mit den besten Wünschen für 2018.

Clematis

Minka musste ich nach 17 Jahren Gemeinschaft im August 2007 hinter den Regenbogen schicken.
Am 2. 12. 07 hab ich das Bildle gemalt, doch - am 11. 12. 07 hab ich Felix geholt.

 


Anzeige