Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Der Bau der Berliner Mauer war richtig!

Aktuelle Themen Der Bau der Berliner Mauer war richtig!

olga64
olga64
Mitglied

Re: unerträglich
geschrieben von olga64
als Antwort auf sittingbull vom 16.08.2011, 15:38:54
Man sollte hier den Titel umgehend ändern in "STreit unter frustrierten, alten MÄnnern". Das würde dann andere, die an dem Ursprungs-Thema wirklich interessiert sind, abschrecken, diesen Thread weiterzuverfolgen und die Typen könnten ihr Ding unter sich ausmachen. Olga
hafel
hafel
Mitglied

Re: unerträglich
geschrieben von hafel
als Antwort auf olga64 vom 16.08.2011, 15:46:08
zu Olga:

und den naiven alten Frauen (vergisst Du leider immer!).

hafel
adam
adam
Mitglied

Re: unerträglich
geschrieben von adam
als Antwort auf sittingbull vom 16.08.2011, 15:38:54
Lerne Dich zu benehmen, sittingbull. Drohungen lassen mich kalt.


das sollte keine drohung sein...
es war ein hinweis darauf , dass du deine "lügengeschichten" demnächst besser für dich behältst .
inhaltlich ziehe ich dir sowieso "die hosen runter"...
sogar dem mann mit dem "bewussten nick"...

sitting bull
geschrieben von adam


@sittingbull

Merkst Du nicht, wie Du genau das bestätigst, was Dir vorgeworfen wird? Und jetzt verleugnest Du eine Drohung und erneuerst sie gleichzeitig. Meinst Du, daß das reifes Verhalten ist? Mir bestätigt es eher Unreife, Revanchismus und mangelndes Selbstvertrauen. Arbeite fleißig daran, aber nicht auf Kosten anderer und plustere Dich nicht so auf.

Im Übrigen könntest Du Dir ausrechnen, daß ich keineswegs allein stehe mit meiner Kritik an Dir. Ich habe in Sachen sittingbull reichlich Zuspruch erhalten und werde mein Bestes geben, diese Stler nicht zu enttäuschen.

Und um es klar zu machen: Auf Streitereien wie in einem Klassenzimmer gehe ich nicht ein.

--

adam


Anzeige


Anzeige