Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Der eine feiert nun den 90., der andere den 80. Geburtstag....

Aktuelle Themen Der eine feiert nun den 90., der andere den 80. Geburtstag....

olga64
olga64
Mitglied

Der eine feiert nun den 90., der andere den 80. Geburtstag....
geschrieben von olga64
Fidel Castro, Berufs-Revoluzzer, feiert demnächst 90. Geburtsta; erst seine Krankheit konnte ihn stoppen,weiter als der ERde längstdienender Revoluzzer tätig zu sein.
Robert Redford einer der Helden meiner jungen Jahre feiert demnächst 80. Geburtstag. Viele schöne Stunden hat er mir mit seinen wunderbaren Filmen an der Seite ebensolcher PartnerInnen beschert. Jetzt werden im TV einige wiederholt und ich werde dabei sein.

Von welchem der Geburtstagskinder bleibt was und wie positiv im eigenen Gedächtnis zurück? Ich tendiere doch mehr zu Robert Redford, auch weil er in einer fiktiven Welt so angenehme Stimmung verbreiten konnte und kann. Olga
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Der eine feiert nun den 90., der andere den 80. Geburtstag....
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf olga64 vom 11.08.2016, 15:28:59
Man kann es fast nicht glauben, dass dieser Mann schon 80 Jahre alt sein soll . Ich bin auch ein großer Fan seiner Filme.

Roxanna

Anzeige