Aktuelle Themen der fall kachelmann

der fall kachelmann
geschrieben von ehemaliges Mitglied

ich frage mal vorsichtig nach:

kommt es nicht irgendwann in jeder partnerschaft/beziehung/ehe

zu solch' ähnlichen fällen?

streit/versöhnung oder doch keine versöhnung.


könnten nicht fast alle frauen ihre männer mit solch' einer
aussage wie im fall kachelmann in die pfanne hauen?

rache ist süss (?!)

Re: der fall kachelmann
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2010, 09:20:56
Soweit Gewalt stattfindet (worunter Vergewaltigung zu verstehen ist), fällt es aus meiner Sicht nicht in den üblichen Bereich von Streit/Versöhnung.

Womit ich keine Meinung zum Fall Kachelmann kundtun möchte, sondern nur allgemein Stellung zum Thema Gewalt (in Partnerschaften) beziehe.
arno
arno
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von arno
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2010, 09:20:56
Hallo, karin2,

ich denke mal, dass die Gerichtmediziner ihren Job können.

Ohne Grund wird niemand in Untersuchungshaft genommen!

Viele Grüße
arno

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2010, 09:20:56
könnten nicht fast alle frauen ihre männer mit solch' einer
aussage wie im fall kachelmann in die pfanne hauen?

rache ist süss (?!)

geschrieben von karin2


Der Meinung bin ich auch, Frauen sind raffinierter als wir Männer,bekommen sie nicht was sie wollen kann sowas schon mal eine süße Rache werden.

Schaun wir was bei rum kommt, ich hoffe es ist so wie ich denke und es ist nur süße Rache, obwohl, seine Karriere ist im A... das ist die Kehrseite der Medallie.

benny
Re: der fall kachelmann
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arno vom 24.03.2010, 09:42:36

arno, er wurde m.e. in untersuchungshaft genommen, weil er
in deutschland keinen festen wohnsitz hat, somit fluchtgefahr
besteht.

aber - justizia wird's rauskriegen.




seine karriere wird auch bei freispruch am ende sein,
der fall andreas türck (moderator) zeigte es bereits.


k.


benny
benny
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2010, 10:01:57
Wenn ich mich nicht verhört habe hat die Schweizer Staatsanwaltschaft Haftbefehl erlassen.
Möglicherweise aber spinnt mein Hörgerät mal wieder .

benny

Anzeige

arno
arno
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von arno
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2010, 10:01:57
Hallo, karin2,

Wohnsitz und die Untersuchungsergebnisse waren für die Untersuchungshaft
entscheidend.

Kachelmann ist ein vermögender Mann. Auch wenn die Karriere beendet ist,
hat er für den Rest des Lebens ausgesorgt!

Viele Grüße
arno
sysiphus
sysiphus
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von sysiphus
als Antwort auf arno vom 24.03.2010, 09:42:36


Ohne Grund wird niemand in Untersuchungshaft genommen!

Viele Grüße
arno
geschrieben von arno


Der Meinung bin ich nicht. Es gab da doch einen "Fall" Dieter Hallervorden, vielleicht erinnert sich noch Jemand daran?

Das letzte Opfer einer stattlichen „Bild"- Strecke heißt Dieter Hallervorden, Chef des Kabaretts „Die Wühlmäuse". Sein Pech: Er fuhr ein rotes Auto wie sein Vorgänger am Galgen der „Bild"-Schlagzeilen: Waldernar Wohlfahrt. In diesem Wagen war er angeblich gesehen worden, als er mit einer Prostituierten sprach, die einige Stunden später ermordet aufgefunden wurde. Hallervorden wurde verhaftet und in der vergangenen Woche wieder_ freigelassen. Es besteht nach Ansicht des Richters kein „dringender Tatverdacht" mehr gegen ihn, nachdem sich herausgestellt hat, daß die Kronzeugin der Polizei siebenmal vorbestraft ist — unter anderem wegen vorsätzlicher Falschaussage. Außer ihren Behauptungen haben die Ermittlungen bisher kein Indiz für die Schuld des Verdächtigen erbracht.

Auf der ersten Seite der Berliner Ausgabe des Blattes vom 4. August hatte die Schlagzeile geprangt: „Sie sind verhaftet!" Dann der Erlebnisbericht der Kronzeugin: „Ich saß in dem roten Auto." Zweifel an der Schuld des Verdächtigen wurden ausgeschaltet mit der Feststellung: „Eine junge Frau ist wahrscheinlich nur mit viel Glück dem Tode entronnen. Denn: Sie saß schon in dem weinroten Citroen (von Hallervorden)."

Quelle DIE ZEIT, 26.08.1966

DIE ZEIT

Ausserdem. die Karriere war auch nicht im "Arsch".

sysiphus...
benny
benny
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von benny
als Antwort auf arno vom 24.03.2010, 10:06:08
Quatsch arno, wenn ihm wirklich der Prozess gemacht wird kann er schnell ein armer Mann sein.

Mit dem ausgesorgt das ist so einfach dahin geredet ohne nachzudenken.

benny
Re: der fall kachelmann
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arno vom 24.03.2010, 10:06:08

@ arno


was heißt hier "ausgesorgt"?

vielleicht, nein ganz bestimmt, hat er seinen wetterfroschjob gerne gemacht.

außerdem war er in manchen sendungen moderator...

nicht immer ist das geld das wichtigste.


k.

Anzeige