Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Der Hinterwäldler distanziert sich eindeutig vom Ansinnen der Senioren-Union (CDU)

Aktuelle Themen Der Hinterwäldler distanziert sich eindeutig vom Ansinnen der Senioren-Union (CDU)

olga64
olga64
Mitglied

Re: Der Hinterwäldler distanziert sich eindeutig vom Ansinnen der Senioren-Union (CDU)
geschrieben von olga64
als Antwort auf youngster vom 10.02.2011, 16:59:27
[quote=youngster]Hallo olga,

ich stimme deinen Ausführungen voll zu. Bis auf eine Ausnahme, dass dich wieder mal Hunde stören die treues
ten [b]Gefärten der Menschen.

Mich stören Hunde nicht. Mich stören Menschen, die es einfach nicht glauben wollen,dass Kinder die Zukunft unseres Landes sind, aber nicht die Hunde.
Und Ihnen wünsche ich herzlichst, dass sich in Ihrem Freundeskreis nicht nur Hunde befindenn, sondern auch Menschen, mit denen Sie sich auch auseinandersetzen können (verbal). Wenn Sie sich nur auf Hunde als treue Gefährten konzentrieren, folgt in jedem Fall eine Isolierung, die sehr gefährlich für Ihre Psyche sein wird. Olga
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Der Hinterwäldler distanziert sich eindeutig vom Ansinnen der Senioren-Union (CDU)
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf olga64 vom 15.02.2011, 15:03:55
Ja, allerliebste Olga, ich weiß nicht ob Du mich in die kategorie der "kinderfeinde" einordnest.
Wir, d.h. meine frauen und ich haben 5 kinder großgezogen und ich bin immer unheimlich begeistert, wenn jemand, der mit seiner kinderlosigkeit hausieren geht, den eltern "wohlmeinende ratschläge" zukommen läßt.

Anzeige