Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Der Lotto Jackpot der Tränen brachte

Aktuelle Themen Der Lotto Jackpot der Tränen brachte

Der Lotto Jackpot der Tränen brachte
geschrieben von ehemaliges Mitglied


LINK zum Thema

Habt Ihr ein Euro für mich :)

crosby :)
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Der Lotto Jackpot der Tränen brachte
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.11.2013, 23:05:40
Ja ist doch okey! Wo ist das Problem?

...reiche Singles sind überall willkommen.
Re: Der Lotto Jackpot der Tränen brachte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 21.11.2013, 00:53:33
.
mich ärgern schon lange diese riesensummen in den staatlichen gewinnspielen.
1 million pfund für 148 personen, besser noch 1/2 million für 296 personen,
wäre doch besser, und ...
dutchweepee doch sicher auch im sinne der kommunistischen idee.

-

m./.

Anzeige

Re: Der Lotto Jackpot der Tränen brachte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.11.2013, 23:05:40
Einstein und das Universum

Nun, das Geld ist ja nicht weg, das haben jetzt nur andere.
Also ist im Grunde allen geholfen. Damit erledigt sich auch der Riesenbetrag, der an einzelne Personen ausgeschüttet wird; wird ja alles gleichmäßig verteilt.
Kaum macht mans richtig - schon funktionierts.
Und der Staat verdient noch viel mehr daran.
Solche Leute braucht das Land.
chris33
chris33
Mitglied

Re: Der Lotto Jackpot der Tränen brachte
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.11.2013, 10:30:39
Die Welt /zitat
"........ In dem großen neuen Haus ist nicht genug Platz ist für sie beide. Sie wollen nicht mehr zusammen leben."
______
trennung - das passiert doch nicht nur in england bei den lottogewinnern , - aber die leser wollen nun mal informiert sein

wohlstand macht die sache viel einfacher - nicht nur bei den "lotto-engländern"!!

wahrscheinlich waren es freudentränen, die beide haben fliessen lassen. wer möchte schon mit jemanden zusammen leben, wenn´s nicht mehr klappt ?

chris33
Re: Der Lotto Jackpot der Tränen brachte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.11.2013, 10:30:39


Also ist im Grunde allen geholfen. Damit erledigt sich auch der Riesenbetrag, der an einzelne Personen ausgeschüttet wird; wird ja alles gleichmäßig verteilt.


Dann kann ich noch Hoffen auf ein Euro ;)

Crosby :)
olga64
olga64
Mitglied

Re: Der Lotto Jackpot der Tränen brachte
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.11.2013, 10:28:11
mich ärgern schon lange diese riesensummen in den staatlichen gewinnspielen.

m./.
geschrieben von margarit


Oh ja - ich ärgere mich auch darüber (insbesondere bei den Summen, die in England erspielt werden können - da sollten wir Deutsche doch schnellstens mal eingreifen!). Allerdings ärgere ich mich hauptsächlich deshalb, weil ich hier nichts abbekomme - obwohl, ich spiel ja gar nicht mit? Aber trotzdem, es müsste auch auf diesem Sektor mehr Gerechtigkeit auch für die Nichtspieler geben, oder? Olga

Anzeige