Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Der schlechteste Aprilscher seit vielen Jahren

Aktuelle Themen Der schlechteste Aprilscher seit vielen Jahren

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Der schlechteste Aprilscher seit vielen Jahren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Intendanten der ARD haben deshalb beschlossen, der FDP beizustehen: Am Sonnabend, den 29. April, wird Florian Silbereisen im Thomas-Dehler-Haus in Berlin unter dem Motto "Die große Freie Demokratische Party" eine Spendengala zur Rettung der Partei moderieren.

ARD setzt sich für Rettung der FDP ein: Spendengala soll Liberale retten

Ich bin fassungslos und glaube fest daran, das tatsächlich ein Aprilscherz ist.
Re: Der schlechteste Aprilscher seit vielen Jahren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2012, 10:01:21

ach quark. sie haben es eben schon im radio gesagt, daß das ein scherz ist.
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Der schlechteste Aprilscher seit vielen Jahren
geschrieben von sittingbull
okay ...
das ist natürlich ein "witz" .

ich finde aber ein guter .


so oder ähnlich könnte es kommen .

besonders gefällig ist das "panoptikum" an
nullnummern , die an den "spendentelefonen" sitzen .

der witz ist :
diese figuren würden da nämlich wirklich sitzen
und unter "silbernagel"-regie für die
"freiheit" betteln .


als "schirmherren" könnte ich mir gut
unseren "bundesdingsbums" gauck vorstellen ...

hand in hand mit "frau buster" die nationalhymne
grölend .


"freiheit" ist eben nicht zu toppen .



oh , what a fun we had ...



sitting bull

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Der schlechteste Aprilscher seit vielen Jahren
geschrieben von JuergenS
Kein Aprilscherz wäre es, wenn man ein eigenes Land gründen würde, aber wo, in dem alle Rettungsbedürftigen leben könnten:

Rettungsland: Erste Mitglieder: FDP und Griechenland.
walter4
walter4
Mitglied

Re: Der schlechteste Aprilscher seit vielen Jahren
geschrieben von walter4
Die ARD ist noch eine der wenigen Institutionen, die den alten Brauch des Aprilscherzes noch pflegen. Finde ich gut.

2010 meldeten sie, daß das Internet für 24 Stunden abgeschaltet werden muß, weil die IP-Adressen ausgegangen seien.

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Der schlechteste Aprilscher seit vielen Jahren
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2012, 10:01:21
Wenn dies ein Aprilscherz sein soll, dann sind offenbar dessen Macher zu dumm um zu begreifen, dass der 1. April am 1. April um 00.00 Uhr beginnt.
kirk
kirk
Mitglied

Re: Der schlechteste Aprilscher seit vielen Jahren
geschrieben von kirk
Ich habe den Apürilscherz erst relativ spät entdeckt und konnte daher auch alle Kommentare dazu lesen.
Die setzen dem Scherz ja erst die Krone auf.
Es scheint tatsächlich eine Menge Leute zu geben, die zum Lachen in den Keller gehen.


Kirk

Anzeige